Anzeige nach:
Kategorie: Allgemein

Eure Hilfe ist gefragt – Kurze aber spannende Umfrage

Eure Hilfe ist gefragt – Kurze aber spannende Umfrage

Hallo allerseits,

ich könnte Eure Hilfe bei einer kurzen Umfrage gebrauchen. Es geht um die Wirkung von TV-Werbung.  Damit sammelt ihr nicht nur Karma-Punkte, sondern könnt mir auch helfen, ein interessantes Ergebnis auszuwerten.

Die Umfrage dauert auch nur rund 6-7 Minuten und ihr könnt Euch ein paar Werbespots anschauen 😉

Hier gehts zur Umfrage

Vielen Dank dafür 🙂

Das Design ändert sich…

Das Design ändert sich…

In den nächsten Stunden und Tagen ändern wir das Design, nachdem ersten großen SCHRITT, kommen nun die kleineren. Aber keine Sorge, mein Blog ist trotzdem noch jederzeit gemeinsam.

Gerne könnt ihr mir auch über das Kontaktformular schreiben, was am Design anders sein sollte. 🙂