Coca Cola Werbung zu Weihnachten 2015

Coca Cola Werbung zu Weihnachten 2015

Mit der Coca Cola Werbung zu Weihnachten überrascht die Coca Cola Company dieses Jahr einmal nicht ihre Fans, denn sie nutzt den gleichen TV-Spot wie schon 2014. Wie der Song aus dem Werbespot heißt, klären wir nun?

Wieder einmal ein neuer Werbespot zu Weihnachten, dieses Mal von Coca Cola. Dabei sollten die meisten die Coca Cola Werbung zu Weihnachten 2015 schon aus dem letzten Jahr. Doch interessanterweise setzt der Spot wieder auf die gleichen Emotionen wie auch andere TV-Werbespots zur Weihnachtszeit 2015 (Edeka Werbung zur Weihnachtszeit oder der TV-Spot zu Weihnachten von REWE).

Die Historie der Coca Cola Werbung zu Weihnachten

Über den TV-Spot aus diesem Jahr, bzw. letztes Jahr, scheiden sich momentan die Geistern. Manche empfinden ihn als den besten TV-Spot, andere wiederum als den schlechtesten in der gesamten Laufzeit. Die Vergleichsmöglichkeiten sind dabei unendlich groß. Schließlich macht Coca Cola schon seit langer Zeit Werbung zu Weihnachten. Dazu reicht schon eine kurze Suche auf YouTube nach „Coca Cola Werbespots zu Weihnachten“. Damit könnt ihr auf jeden Fall einige Stunden Langeweile mit füllen.

Nun

Die Songs aus den Coca Cola Werbespots zu Weihnachten

In den letzten 15 Jahre sind dabei auch immer wieder einige Songs in den Werbespots von Coca Cola zur Weihnachtszeit genutzt worden. Besonders diese kennen wohl die meisten:

Ab 2014 ist der Soundtrack wieder einmal ein anderer. Dieses mal besonders ruhig und emotional.

Titel: Make Someone Happy

Interpret: Jimmy Durante

Song aus der Coca Cola Werbung 2015 und 2014

Als ein Cover des Soundtracks von Train 2010, erlangte mal wieder ein schon recht langer bekannter Künstler Aufmerksamkeit. Genauergesagt ist es eine Künstlerin in der Coca Cola Werbung 2015.

Titel: Shake up Christmas

Interpret: Natasha BedingfieldSong aus der Coca Cola Werbung 2011

Song aus der Coca Cola Werbung 2011

 

In 2010 kam dann nach einer langen Zeit mal ein neuer Song. Mein persönlicher Lieblingssong, und auch eigentlich mein persönlicher Lieblingsspot von Coca Cola zu Weihnachten

Titel: Shake up Christmas

Interpret: Train

Song aus der Coca Cola Werbung zu Weihnachten 2010

Song aus der Coca Cola Werbung 2010

 

Seit 2001 ist vor allem der Song von leider schon verstorbenen Mealien Thorton wohl in den meisten Köpfen vieler Kinder geblieben. Und wirklich jeder denkt bei diesem Song sofort an Weihnachten und eben auch an Coca Cola.

Title: Wonderful Dream

Interpret: Melanie Thorton 

Song aus der Coca Cola Werbung ab 2001

Song aus der Coca Cola Werbung zu Weihnachten ab 2001

Foto: © Coca Cola Deutschland

Zusammenfassung
Artikel
Coca Cola Werbung zu Weihnachten 2015
Beschreibung
Mit der Coca Cola Werbung zu Weihnachten überrascht die Coca Cola Company dieses Jahr einmal nicht ihre Fans, denn sie nutzt den gleichen TV-Spot wie schon 2014. Wie der Song aus dem Werbespot heißt, klären wir nun?
Autor

2 thoughts on “Coca Cola Werbung zu Weihnachten 2015

Kommentare sind geschlossen