samsung-gear-s2-werbung-weihnachten-2015

Samsung Gear S2 Werbung zu Weihnachten 2015

Mit der Samsung Gear S2 zu Weihnachten 2015 bietet euch der Technikhersteller noch ein neues Weihnachtsgeschenk an. Dazu gibt es auch gleich den passenden TV-Spot, wie der Song aus der Samsung Gear S2 Werbung für Weihnachten heißt, das klären wir jetzt.

Neben vielen kleinen Geschenken ist auch in diesem Jahr das Verschenken von Technik wieder hochangesagt. Neu dabei sind auch Smartwatches, die es schon seit einigen Jahren gibt, jetzt aber erst ihr Potential nutzen können. Daher hat es sich der Technikhersteller Samsung nicht nehmen lassen, mit der Samsung Gear S2 Werbung zu Weihnachten auf sein neustes Modell aufmerksam zu machen. Denn solche Uhren sind besonders für junge und aktive Menschen ein neuer Schritt in Richtung futuristischer Zukunft.

 

Samsung Gear S2 Werbung zu Weihnachten mit vielen Umdrehungen

Futuristische Zukunft bringt man vermutlich nicht sofort in Verbindung mit dem Werbespot von Samsung zur Gear S2 Smartwatch. Aber natürlich stellt der Hersteller besonders die Verarbeitung seiner Uhren hervor, da diese im TV-Spot außerordentlich hochwertig wirken. Eingefleischte Apple-Fans müssten jetzt aber verstimmt sein, denn der Werbespot hebt ein besonderes Feature der Samsung Gear S2 in der Werbung hervor. Das „Scroll-Wheel“ (= Drehrad), mit dem man die Smartwatch von Samsung zusätzlich steuern kann. Denn diese kleine aber feine Detail war bereits geliebtes Bestandteil vieler verschiedener Version der Apple iPods.  Trotzdem hat man dies im Werbespot zum Weihnachtsfest 2015 spannend umgesetzt, denn das Drehen, egal ob an der Uhr, am Laustärkeregler, am Autlenkrad oder an der Gangschaltung eines Fahrrades, ist Mittelpunkt der Werbung. Dabei passt jeweils eine Drehung in der Realität zu einer Drehung an der Smartwatch.

Alles Dreht sich
Claim aus der Samsung Gear S2 Werbung zu Weihnachten 2015

 

Aber die Motivwechsel aus der Samsung Gear S2 Werbung lassen noch auf ein paar andere wesentliche Elemente des Werbespots deuten. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Werbespots gibt es hier keine direkte Person, die wir wahrnehmen können. Viel mehr sehen wir eine recht schnelle Aneinanderreihung von Szenen, in denen die Smartwatch Gear S2 von Samsung eine Rolle spielt. Der Technikhersteller Samsung will damit vor allem die intensiven Erfahrungen hervorheben, die man mit einer Smartwatch erfahren soll. Es entspricht dem typischen jungen Leben der „Generation Y“ – Es geht darum, das Leben in seinen vollen Zügen zu genießen.

Hat Euch der TV-Spot auch überzeugt, dann findet Ihr hier aktuelle Angebote zur Samsung Gear S2.

Der Song aus der Samsung Gear S2 Werbung zu Weihnachten

Um dieses intensive Gefühl, das man durch Nutzung der Smartwatch bekommen soll, noch besser an die Zuschauer zu transportieren, nutzt Samsung für seinen Gear S2 Werbespot zum Weihnachtsfest 2015 auch einen entsprechend elektrisierenden Song.

Titel: Puppeteer

Interpret: Max

Song aus der Samsung Gear S2 Werbung zu Weihnachten 2015Song aus der Samsung Gear S2 Werbung zu Weihnachten 2015

Samsung Gear S2 TV-Werbespot zum Weihnachtsfest 2015

Wer von Euch den TV-Spot zur Samsung Gear S2 Werbung elektrisierend und aufregend findet, der kann ihn sich hier noch einmal in Ruhe anschauen.

 

Teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

Gefällt Dir der Artikel "Samsung Gear S2 Werbung zu Weihnachten 2015"? Dann sage es weiter!


Jannis Baule

Hi :) Ich bin Jannis, 19 und studiere zurzeit "Kommunikationsmanagement" an der SRH Hochschule in Berlin. Da ich Werbung, besonders TV-Werbung liebe, blogge ich hier über aktuelle TV Werbespots. Viel Spaß auf TVWerbung-Blog.de