Ferrero Rocher Werbung 2015 zu Weihnachten

Ferrero Rocher Werbung 2015 zu Weihnachten

Auch der große Konzern Ferrero steuert mit seiner Ferrero Werbung 2015 zu Weihnachten aktuell einen Teil zur aktuellen Werbelandschaft im deutschen TV bei. Doch wie heißt der Song aus dem TV-Werbespot?

Zur Weihnachtszeit sind auch immer wieder kleine Aufmerksamkeiten wie Süssigkeiten der Rennen, wie die typischen „Besten“ von Ferrero. In der Ferrero Rocher Werbung 2015 zu Weihnachten werden hingegen besondere Produkte zur Weihnachtszeit präsentiert werden, wie eine Verpackung in Form eines Tannenbaumes, oder ähnliches. Interessant dabei ist, dass der Rocher Werbespot 2015 zur Weihnachtszeit dabei teilweise ähnliche Muster aufweist, wie vorangegangene TV-Spots zum Beispiel von Coca Cola.

Die Ähnlichkeiten der Ferrero Rocher Werbung 2015 zu Weihnachten

Schaut man sich den Ferrero Rocher Werbespot zur Weihnachtszeit 2015 einmal genauer an, kommt man im ersten Moment auf den Gedanken, dass man den Typ Werbung schon einmal gesehen hat. Und daran mag auch etwas dran sein. Denn gerade dieser Mix aus einer gewissen Mystik und Romantik kennen wir aus den Werbespots von Coca Cola zum Weihnachtsfest. Besonders der mittlerweile alte Werbespot mit dem Song von Melanie Thorton. Das Mystische an der Ferrero Rocher Werbung 2015 zu Weihnachten erkennt man besonders an dem riesigen Weihnachtsbaum aus Rocher-Pralinen, der auf Einmal einen goldenen Funkel-Nebel in die Luft bringt. Die Romantik im Ferrero Rocher Werbespots kommt vor allem dadurch zustande, dass wir bei recht intimen Momenten als Zuschauer mit dabei sind, und da darf natürlich auch Rocher nicht fehlen.

Ein kleines Extra bietet Ferrero dazu übrigens auch. Auf einer kleinen aber recht schicken Website, gibt der Konzern einige interessante Tipps zur Dekoration der Wohnung. Wer also noch ein paar Anregungen rund um die Weihnachts-Deko benötigt, der sollte einmal einen Blick auf die Dekorations-Website von Ferrero zur Weihnachtszeit wagen.

Der Song aus der Ferrero Rocher Werbung 2015 zu Weihnachten

Um besonders die Mischung zwischen Mystik und Romantik hervorzuheben, spielt auch der Song in der Ferrero Rocher Werbung zu Weihnachten 2015 eine tragende Rolle. So handelt es sich bei dem Soundtrack um einen vergleichsweise eher ruhigen Soundtrack, der so auch die Besinnlichkeit des Weihnachtsfestes hervorheben soll. Die Winterlandschaft tut da natürlich sein übriges.

Titel: Your Song

Interpret: Ellie Goulding

Song aus der Ferrero Rocher Werbung 2015 zu Weihnachten

Song aus der Ferrero Rocher Werbung 2015 zu Weihnachten

Der Ferrero TV-Spot 2015 zur Weihnachtszeit

 

Foto: Screenshot aus dem Werbespot von Ferrero Rocher zu Weihnachten 2015, © Ferrero

Zusammenfassung
Artikel
Ferrero Rocher Werbung 2015 zu Weihnachten
Beschreibung
Auch der große Lebensmittelkonzern Ferrero steuert mit seiner Ferrero Werbung 2015 zu Weihnachten aktuell einen Teil zur aktuellen Werbelandschaft im deutschen TV bei. Doch wie heißt der Song aus dem TV-Werbespot?
Autor
Teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestPrint this pageEmail this to someone