Lascana Werbung 2015 mit dem Song

Lascana Werbung 2015 mit dem Song

Mit der Lascana Werbung 2015 leitet das Unternehmen aus der Otto-Gruppe sein Weihnachtsgeschäft ein. Wie der Spot heißt, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Die Kurzanalyse der Lascana Werbung 2015

Dessous-Werbung, wie die im Lascana TV-Werbespot scheint im ersten Moment vielleicht gar keinen anderen Gesetzen zu Folgen, als andere Mode-Werbung. Frauen fühlen sich wohl, und tanzen im Werbespot durch das Zimmer, sehen schick und modern aus. Das kennen wir auch aus vielen anderen Mode-Werbespots. Dessous-Werbung hat jedoch einen entscheidenen Unterschied, es ist die differenzierte Zielgruppe. „Ja, na klar. Ist doch logisch“, würden die meisten jetzt sagen, „die Lascana Werbung 2015 richtet sich doch ganz klar an Frauen.“ Der Werbespot für den Online-Shop Lascana, wobei es die Marke aus im Einzelhandel gibt, richtet sich nebenbei auch an Männer. Denn Dessous können ja auch Geschenke, der besonderen Art sein.

  1. Zielgruppe Frau: Der Großteil des Werbespotes von Lascana ist wirklich auf die Frau zugeschnitte. Wir sehen Models, die sich wirklich wohlfühlen und da sie kaum etwas tragen, liegt das natürlich an den beworben Lascana-Dessous. Dass die Frauen, mit den Dessous natürlich auch besonders schick aussehen, unterstützt dieses Wohlbefinden nur noch.
  2. Daran knüpft auch die Zielgruppe der Männer an: Denn da die Frauen besonders gut in den Dessous aussehen, kommt bei vielen (Ehe-)Männern automatisch der Wunsch aus, dass die eigene Freundin oder Frau, auch so sein soll

In beiden Fällen regt die Lascana Werbung 2015 die Zuschauer dazu an, sich in den Online-Shop zu begeben und loszushoppen.

 

Übrigens die Machart ähnelt auch sehr der vom AMORELIE Werbespot.

Der Song aus der Lascana Werbung 2015

Ob man bei diesem Song von einem Liebessong sprechen kann, darüber lässt sich streiten. Denn zum einen hat der Song im Werbespot natürlich einen erotischen Faktor, besonders du den Beat, andererseits ist er auch typisch eleketronisch – Die Musikrichtung, die Momentan den Mainstream bestimmt. Unabhängig davon hat der Soundtrack aus der Lascana Werbung 2015 das gewisse Etwas, um im Ohr zu bleiben. Wer sich also für das Lied aus dem Lascana TV-Spot interessiert, der kann hier fündig werden.

Titel: Supergo

Interpret:Léyya

Lascana Werbespot und der Song aus der Webung

Lascana Werbung 2015 mit Soundtrack

 

Der TV-Werbespot aus der Lascana Werbung 2015

Damit Ihr den Werbespot euch auch noch einmal ansehen könnt, hat Lascana.de den Werbespot auch auf YouTube zur Verfügung gestellt.

Zusammenfassung
Datum der Bewertung
Bewertet wurde
Lascana Wertbung 2015
Die Bewertung
51star1star1star1star1star