Sky on Demand Werbung 2015 mit Song

Sky on Demand Werbung 2015 mit Song

Mit der Sky on Demand Werbung 2015 bewirbt der Pay-TV Sender Sky sein Video-on-Demand Programm für die Weihnachtszeit. Wie der Song aus dem Sky on Demand Werbespot 2015 heißt, klären wir auch.

Streaming von TV und Musik wird immer beliebter und beliebter. Was einmal in Illegalen Bereichen angefangen hat, wird nun immer mehr zum Geschäftsmodell. Besonders interessant ist dies auch für Sky, als Pay-TV-Sender, um so vielleicht verlorene Kunden wieder zugewinnen. Mit der Sky on Demand Werbung 2015 unternimmt der Sender zumindest einen Versuch, in den Markt einzutreten, der von Netflix, Amazone Prime und Co. dominiert wird. Immerhin hat man mit Sky Go, das einem das komplette Sky-Programm auch online ermöglicht, einen ersten Schritt in die Tür gestellt.

Keine Analyse der Sky on Demand Werbung 2015

Ohne die Werbekampagne zum Sky on Demand Werbespot 2015 schlecht reden zu wollen, ist sie vom Aufbau her doch recht einfach gestrickt, indem man kurze Ausschnitte aus dem Angebot präsentiert und sie mit der Stimme aus dem Off inhaltlich verbindet. Daher wir zumindest aus Marketingsicht keine interessanten Phänomene oder Darstellungen kurz analysieren können, gehe ich auf den Werbespot auch nicht länger ein. Zuletzt sei jedoch gesagt, dass die Sky on Demand Werbung 2015 doch alten Mustern von bisherigen Sky Werbespots folgt. Man zeigt einige Ausschnitte aus dem Angebot und versucht so, eine inhaltliche (beim Fußball auch eine emotionale) Überzeugung herzustellen, dass man Sky benötigt.

Der Song aus der Sky on Demand Werbung 2015

Was den Werbespot zur Sky on Demand Werbung 2015jedoch wieder interessant macht, ist der Song im TV-Spot, der genutzt wird, um Wiederkennung zu schaffen. Das liegt vor allem in der Beschaffenheit des Songs. So hat der Song im Sky on Demand Werbespot vor allem immer ähnlichen Text. Aber auch die Musik vom Lied zum Werbespot ist enorm positiv und motiverend audgebaut, dass es noch einfacher ist den Soundtrack im Ohr zu behalten.

Titel: Freedom

Interpret: Pharell Williams

Song aus der Sky on Demand Werbung 2015

Song aus der Sky on Demand Werbung 2015

Das Video zur Sky on Demand Werbung 2015

Leider ist das Video zum Werbespot von Sky nicht auf YouTube erhältlich, aber Sky hat das Video in seinem Pressebereich zur Verfügung gestellt. Zum Pressebereich von Sky Deutschland!

Zusammenfassung
Artikel
Sky on Demand Werbung 2015 mit Song
Beschreibung
Die Sky on Demand Werbung 2015 bewirbt mit einem sehr starken Song das Angebot im Internet. Wie heißt das Lied aus der Sky on Demand Werbung 2015?
Autor