Paco Rabanne: Eau My God Werbung

Paco Rabanne: Eau My God Werbung

Ein Song zwei verschiedene Werbespots, das ist die Zusammenfassung zur Paco Rabanne Eau My God Werbung. Wie der Song heißt, lest Ihr in diesem Artikel.

Werbung für Parfüm ist immer eine Herausforderung, da man den Duft nur auf emotionale Weise bewerben kann. Genau dieser Herausorderung stellt sich Paco Rabanne in der Eau My God Werbung und meistert diese ohne Probleme. Ein interessanter Zufall ist, dass der identische Song gerade erst in einem anderen Werbespot genutzt wurde.

Der Werbespot zum Eau My God Parfüm ist schnell erklärt. Wir sehen eine junge attraktive Frau, mit goldenen reizenden Kleidern, die macht was Sie will. Alles nur mit einem Fingerschnipsen. Und genau das soll am Parfüm liegen. Diese Freiheit und Frechheit ist der Markenkern des Parfüms und soll in erster Linie die Frauen ansprechen. Die Männer werden besonders von der Hauptdarstellerin und ihren attraktiven Posen angelockt, damit sie das Parfüm ihren Frauen und Freundinnen kaufen.

So einfach kann Marketing manchmal sein. (Natürlich können noch viele weitere Details ananlysiert werden)

Paco Rabanne Eu My Gold Werbung – Der Song

Den Song aus der Paco Rabanne Werbung haben wir bereits vor einigen Wochen gehört, in einem Werbespot für ein Erfrischungsgetränk. Ich rede natürlich von der Granini LIMO Werbung. Auch wenn die Granini Werbung eine ganz andere Werbung ist, passt der Song auch zur Parfüm Werbung. Er untermalt besonders die Eleganz und den Stolz der Hauptdarstellerin. Außerdem zeigt er die gewissen Frechheit auf, die mit der beschriebenen Freiheit einhergeht.

Titel: All Night

Interpret: Parov Stelar

itunes logo

amazon mp3 logo

Paco Rabanne: Eau My God Werbung  – Der Werbespot

Zusammenfassung
Datum der Bewertung
Bewertet wurde
Eau My God Werbung von Paco Rabanne
Die Bewertung
5