Nike Hypervenom Werbung

Nike Hypervenom Werbung

Nach der Fuballweltmeisterschaft startet ein Ausstatter schon wieder mit der Nike Hyervenom Werbung voll durch. Aber es geht auch hier immer nur um das eine – um Fußball.

Dieses Wochenende geht endlich die erste Fußballbundesliga wieder los. lange haben Fans warten müssen, trotz Qualifikationsspiegel für Europapokal, DFB-Pokal oder andere Cups. Um auch hier vorne mit dabei zu sein, hat sich es Nike nicht nehmen lassen seinen neuen Fußballschuh im TV zu promoten. Der Werbespot zur Nike Hypervenom Werbung ist gewohnt aufwendig produziert und wirkt einfach „einmalig“, denn wie schon in vorherigen Spots wird der Schuh fast als ein Heiligtum angepriesen, da er am Ende in einem Schaukasten scheinbar schwerelos in der Luft schwebt. Das Prinzip ist nicht neu. Bereits andere Werbespots über Fußballschuhe wurden ähnlich angepriesen. Ich erinnere mich an eine Szene, auch wenn ich den Spot gerade nicht gefunden habe, wo sich duzende Fotografen um ein Foto gestritten haben.

 

Nike Hypervenom Werbung – Der Song

Für die Nike Hypervenom Werbung nutzt Nike natürlich auch einen vergleichsweise recht aggressiven Song, der bisher nicht so bekannt ist

Titel: Rivers of Blood

Interpret: The Wu-Tang Clan

itunes logo

amazon mp3 logo

Der Werbespot zur Nike Hypervenom Werbung