H&M Werbung 2014

H&M Werbung 2014

Jetzt startet die Herbstkollektion und dann darf natürlich auch die H&M Werbung 2014 nicht fehlen. Warum die dieses Mal besonders auffällt und warum du glaubst, den Song aus dem Werbespot schon zu kennen, erkläre ich heute in diesem Artikel.

 Auf jeden Fall auffallen, das könnte das Motto der H&M Werbung 2014 sein. Außergewöhnlich ist der Werbespot vom Modehaus H&M allemal und sieht im ersten Moment auch nicht nach Werbung aus. Und wenn man genau das erreicht hat, dann ist Werbung richtig gut.

Im Grunde ist der TV-Spot einfach erklärt. Wir sehen eine Tanzgruppe, die sich passend zur Musik bewegt. Wie der Soundtrack der H&M Werbung 2014 heißt, lest Ihr weiter unten. Das besondere dabei ist, dass die Tanzgruppe nicht nur außerordentlich gut tanzt, sondern auch sehr schnell, eigentlich schon schneller als der Beat von der Musik. Doch wie passt H&M da herein, schließlich wird nur am Ende des Werbespots jeweils kurz ein Produkt mit Preis gezeigt. Der Preis ist typisch für das Modehaus nicht gerade sehr hoch. Aber die H&M Werbung will etwas anderes betonen als die kleinen Preise, denn das weiß mittlerweile ja schon fast jeder.

Nein, es geht in dem H&M Werbespot 2014 viel mehr um die Qualität und vor allem den Style. Denn wir können davon ausgehen, das alle Schauspieler im Spot Kleidung von H&M tragen. Durch die „fancy“ Bewegungen werden sie zum einen auf ihre Qualität geprüft und da die Tänzerinnen und die Protagonisten die Kleidung überhaupt tragen, zeugt das schon von Stil genug.

H&M Werbung für die Fashion Week

Der Werbespot ist eigentlich sogar speziell für die Fashion Week gedacht. Das erklärt natürlich, warum der TV-Spot von H&M so auffallend gestaltet wurde. Protagonisten ist Amanda Murphy, die dieses Jahr für die Modekette sich der Öffentlichkeit präsentiert. H&M hat bereits auch zur Fashion Week eine Seite aufgebaut. Schließlich habt ihr ja jetzt alle Interesse, die neuen Sachen zu kaufen oder nicht?

Die H&M Produkte der Fashion Week könnt ihr
jetzt schon online kaufen!

H&M Werbung 2014 – Der Song

Bei dem Song, der die ganze Zeit zu hören ist, handelt es sich um einen schon gar nicht mehr so neuen Song. Passenderweise wurde es von einem Mann gesungen, der selber Jahre lang mit einer berühmten Person aus der Modebranche verheiratet war – Heidi Klum. Die meisten sollten daher jetzt wissen, wer der Autor vom Lied der H&M Werbung 2014 ist.

Titel: Killer (feat. Le Youth)

Interpret: Seal

itunes logo

amazon mp3 logo

H&M Werbung 2014 zur Fashion Week

Hier kann sich jeder von Euch den Werbespot zur H&M Werbung 2014 noch einmal in Ruhe ansehen:

Zusammenfassung
Datum der Bewertung
Bewertet wurde
H&M Werbung 2014
Die Bewertung
51star1star1star1star1star