Becel Gold Werbung mit Song

Becel Gold Werbung mit Song

Alte Werbespots wieder Aufleben, das muss die Idee bei der Becel Gold Werbung gewesen sein. Schließlich kennen wir den Spot bereits seit mindestens einem Jahr im TV. Daher gibt es heute auch keine ausführliche Analyse, sondern nur die Infos zum Song aus der Becel Gold Werbung.

Spannende Werbung muss anders sein. Bei dem Werbespot der Becel Gold Werbung geht es eigentlich nur um die gute goldene Butter. Normalerweise würde man bei einer Becel Werbung sofort an die Omina-3-Werte denken, schließlich hat das Unternehmen damit jahrelang Werbung gemacht. Jetzt hat man etwas anderes probiert. In der Becel Gold Werbung steht der Genuss an vorderster Stelle. Verschiedene Szenen in der Becel Gold Werbung sollen uns zeigen, wie gut die Becel Butter doch schmeckt.

  • verschiedene Nahaufnahmen wie die Butter über einem Stück Brot verstrichen wird
  • Der „Brotdiebstahl“ durch die Freundin im Becel Gold Werbespot
  • Der „Blinde“ Genuss im Nachinein mit Nahaufnahme ( die geschlossenen Augen sollen den Schwerpunkt auf die Gefühle legen)
  • Und natürlich die gesamte Umgebung beim Bäcker mit frisch gebackenem Brot, Mehl u.s.w.

Becel Gold Werbung – Der Song

Um das Gefühl des guten Geschmacks weiter zu unterstützen, darf natürlich der Becel Gold Song nicht fehlen. Zum Glück gibt es ja einen Song, der genauso heißt, wie das neue Produkt „Gold“. Daher liegt es doch nahe, diesen auch zu verwenden, auch wenn weitere Gemeinsamkeiten zwischen Becel Gold Werbung und Becel Gold Song schwer zu finden sind. Aber egal, der Klassiker, den sowohl jüngere als auch ältere noch vom Gesang her kennen sollten, ist Motivation genug.

Titel: Gold

Interpret: Spandau Ballet

itunes logo

amazon mp3 logo

Der TV-Werbespot zur Becel Gold Werbung

Hier gibt es übrigens auch den offiziellen TV-Spot der Becel Gold Werbung auf dem YouTube Kanal von Becel zu sehen.

Zusammenfassung
Datum der Bewertung
Bewertet wurde
Becel Gold Werbung
Die Bewertung
41star1star1star1stargray