iPhone 5S Werbung – Eltern

iPhone 5S Werbung – Eltern

Apple geht weiter in die Offensive mit der iPhone 5S Werbung über Eltern und ihr oftmals schwieriges Leben. Wie der Song dazu heißt, klären wir in diesem Artikel.

Apple hat einen weiteren TV-Spot für das iPhone 5S veröffentlicht. Dabei stehen dieses Mal die Eltern im Mittelpunkt der iPhone 5S Werbung. Vom Stil ist der Werbespot ähnlich zu dem anderen Werbespot, über den ich bereits geschrieben habe. Alle Details über die Idee hinter iPhone 5S Werbung lest ihr hier.

iPhone 5S Werbung -Eltern : Der Song

Natürlich will ich Euch aber nicht den Song vorenthalten, der in der iPhone 5S Werbung über alle Eltern genutzt wird. Der Soundtrack passt ebenfalls ins Schema des neuen „Apple-Stils“.

Title: The Life Of Dreams

Interpret: Julie Doiron

itunes logo

amazon mp3 logo

iPhone 5S Werbung -Eltern : Der Werbespot

Hier können Sie alle Fans den Werbespot noch einmal in Ruhe ansehen, zum Glück wurde er nämlich auf YouTube hochgeladen.

Zusammenfassung
Datum der Bewertung
Bewertet wurde
Apple iPhone 5S Werbung über Eltern
Die Bewertung
51star1star1star1star1star