Gelbe Seiten Werbung 2014 mit Song

Gelbe Seiten Werbung 2014 mit Song

Vom klassischen Buch zur App – der Weg der Gelbe Seiten Verlage geht immer mehr ins Internet. In dieses Konzept passt auch die neue Gelbe Seiten Werbung 2014. Worum es genau geht und wie der Song aus dem Werbespot heißt, lest ihr jetzt.

Die Gelben Seiten gibt es schon lange nicht nur als dickes Buch.  Mittlerweile hat sich der Service verstärkt auf das Internet fokusiert. Die neue Gelbe Seiten Werbung 2014 hebt genau diesen Aspekt heraus. Nicht nur online, sondern mobil. Denn im mobilen Markt liegt noch viel Potential, da sind sich alle sicher. Die Gelbe Seiten versuchen es daher auch. Beworben werden im Spot besonders Funktionen wie das Finden von Dienstleistern um einen herum und das Bewerten.

Der Funktionsumfang ist nicht neu. Auf dem deutschen und internationalen Markt gibt es bereits einige Apps (Yelp oder Foursquare (und Swarm), die identische Services anbieten. Bei den Gelbe Seiten hofft man anscheinend auf die hohe Reichweite und die Bekanntheit. Daher verzichtet man in der Gelbe Seiten Werbung auch auf das klare Ansprechen einer Zielgruppe. Schließlich soll die neue Gelbe Seiten App für alle bestimmt sein.Ob das wirklich ausreicht, bleibt abzuwarten.

Die Gelbe Seiten App

Die Gelbe Seiten App gibt es sowohl für Android  Geräte, als auch für Apple Produkte mit iOS:

Get it on Google Play

Download_on_the_App_Store_Badge_DE_135x40

Der Song aus der Gelbe Seiten Werbung

Um die Aufmerksamkeit des Kunden, also von uns, zu erhalten, darf natürlich auch ein Soundtrack im Werbespot der Gelbe Seiten Verlage nicht fehlen. Dabei hat man sich eines sehr melodischen Songs bedient.  Wie so oft handelt es ich dabei um einen eher unbekannten Song. Das heißt jedoch nicht, dass er nicht gut ist. Ganz im Gegenteil. Die Leichtigkeit, die der Song ausstrahtl, soll auch für die beworbene App gelte. Damit will man bei den Gelbe Seiten Verlagen auch sein Image wandelt. Jung und modern.

Titel: Brother

Interpret:  Mighty Oaks

itunes logo

Amazon Mp3 Logo

Die Gelbe Seiten Werbung als YouTube Video

Und für alle, die vom Song aus der Gelbe Seiten Werbung noch nicht genug bekommen, gibt es natürlich auch jetzt wieder das Video zum YouTube Spot.

Zusammenfassung
Datum der Bewertung
Bewertet wurde
Gelbe Seiten Werbugn 2014
Die Bewertung
51star1star1star1star1star