Beats By Dre : Werbung zur WM 2014

Beats By Dre : Werbung zur WM 2014

Zur WM 2014 hat auch Beats by Dre einen Werbespot gestartet. Dieser ist besonders im Internet aktiv und im TV nur als kurze Version zu sehen. Doch wie heißt der Song aus der Werbung? Dafür müsst ihr schon weiterlesen…


Es sind nur noch ein paar Stunden, dann ist die WM 2014 in Brasilien vorbei. Deutschland oder Argentinien ist dann Weltmeister. Um konzentriert Spielen zu können, muss der Kopf frei sein und womit geht das bei vielen besser als mit Musik. Bereits vor kurzem schrieb ich über den neuen Werbespot mit Ed Sheeran, auch zur WM gibt es von Beats einen Spot. Der Ed Sheeran Spot ist daher anscheinend vorübergehend aus dem Spiel verschwunden.

Beats by Dre und die FiFa

Wir kennen die Szenen alle. Fußballer kommen im Stadion an und hören Musik mit ihren Beats Kopfhörern. Ob die Fußballer dafür bezahlt werden, ist nicht offiziell bekannt. Nach der Gruppenphase hat die FIFA allen Fußballern nun das Tragen der Beats Kopfhörer verboten. Um das Spiel frei von Werbung zu halten? Nein ganz im Gegenteil. Denn die FIFA hat einen Werbevertrag mit Sony und die verkaufen ja schließlich auch Kopfhörer. Trotz FIFA Lust auf Beats Kopfhörer?

Der Song aus der Beats WM Werbung

Bei Werbung für Kopfhörern darf ein Song natürlich fehlen. Dabei hat man sich einen lauten Song ausgesucht mit ordentlichen Bässen. Man soll sich daher fragen, wie die Bässe wohl auf den Kopfhörern klingen. Interessant ist auch, dass der Song etwas unklar und rauschend klingt. Das kann Zufall sein, muss es aber nicht. Der potentielle Käufer soll sich erhoffen, auf den Beats by Dre Kopfhörern den Song klarer zu hören.

Titel: Jungle

Interpret:  X Ambassadors

itunes logo

amazon mp3 logo

Einigen wird jetzt sicherlich auffallen, dass der Song nur gut 3 Minuten lang ist. Der Spot hingegen rund 5 Minuten.Dahinter steht ein Remix von Jay Z „Jungle“.

Der Werbespot: Beats by Dre zur WM 2014

Hier findet ihr natürlich den Beats by Dre Werbespot „The Game before the Game“ als YouTube-Video.

Zusammenfassung
Datum der Bewertung
Bewertet wurde
Beats Kopfhörer Werbung zur WM 2015
Die Bewertung
5