Bahlsen Werbung 2014

Bahlsen Werbung 2014

Auch ein Kekshersteller muss mal Werbung machen, nicht für ein spezielles Produkt, sondern für seine Marke an sich – mit der Bahlsen Werbung 2014. Welcher Song hinter dem Spot steckt und was für ein Star ich geglaubt habe, zu erkennen, lest ihr heute.

Was erwartet man eigentlich von einer Bahlsen Werbung. Als Agentur würde mir da nicht so schnell etwas sinnvolles einfallen. Doch was die Agentur Kolle Rebbe entwickelte, hat mich im ersten Moment eher an die Werbung von DIE LIMO erinnert, über die ich bereits geschrieben habe. Eine ausgelassenen Party wird in der Bahlsen Werbung gezeigt, auf der junge Erwachsene immer wieder von Bahlsen Produkten naschen. Dazu hören wir im Hintergrund des Bahlsen TV-Spotes einen Song, den ich später auflöse.

 

Ein Star unter Bahlsen Werbung?

*Dieser Absatz ist reine Spekulation*

Bei Werbespots entscheidet man sich entweder für einen Star, oder eher unbekannte. Ich persönlich habe es noch nie erlebt, dass ein Star verdeckt mitspielt. Aber der Begriff „Star“ ist hier bei der Bahlsen Werbung auch etwas übertrieben. Ab Sekunde 20 von 32 des Spotes sehen wir ein Päärchen auf einem Sprungturm am See sitzen. Im ersten Moment mag man die Frau gar nicht erkennen, aber wer genauer hinsieht, wird klar sagen, dass er die Frau aus der Bahlsen Werbung schon einmal gesehen hat. Und das stimmt meiner Meinung auch. Doch woher?

Dafür müssen wir etwas zurück in die Vergangenheit zu den Pfefferkörnern aus der ARD. Sie spielte die „Natascha“ aus der ersten Detektivgruppe. Ihr richtiger Name ist übrigens Vijessna Ferkic.

 

Bahlsen Werbung – Der Song

Natürlich hat man für den sommerlichen Bahlsen Spot auch einen sommerlichen Song ausgewählt, der die lockere und entspannte Stimmung wiederspiegeln soll.

Titel: Life Is Sweet

Interpret: ??? (Hinweise nehmen wir gerne entgegen)

Der Bahlsen Werbspot aus YouTube Video

Zusammenfassung
Datum der Bewertung
Bewertet wurde
Bahlsen Werbung
Die Bewertung
41star1star1star1stargray