Apple iPhone 5S Werbung

Apple iPhone 5S Werbung

In der neuen iPhone 5S Werbung zeigt Apple mal wieder ein einen etwas anderen Stil in Sachen Werbespot. Was den Spot anders macht und wie der Song aus der Werbung zum iPhone  5S heißt, lest ihr im neusten Beitrag.

Normalerweise haben Apple und andere Firmen wie Google einen bestimmten Stil, wenn es um Werbung für Produkte oder Marken geht. Doch damit bricht Apple wieder einmal und erlangt so Aufmerksamkeit. Bisher hatte man meistens klare und einfach strukturierte Spots, einzelne kleine Szenen, wo das beworbene Produkt genutzt werden kann. Im Hintergrund war parallel dazu eine Klavier-Melodie zu hören.  Doch das hat sich in der neuen iPhone 5S Werbung von Apple verändert.

Heute sehen wir in der Apple Werbung zwar auch Vorteile und Funktionen des neue Smartphone. In dem aktuellen Werbespot zum neuen Handy der Marke Apple werden besonders die Fitness- und Tracking-Funktionen hervorgehoben.

Der Song aus der iPhone 5 Werbung von Apple

Auch der Song hat sich verändert.  So ist der Song auch schon recht alt, trotzdem recht unterhaltsam, weil er besonders auffällt. Passt aber thematisch zum Werbespot. Denn in den USA wurde er in Schulen abgespielt, um Schüler zu mehr Sport und Fitness zu animieren. Also wissen wir was zu tun ist: Raus in den Park, Laufen und natürlich Musik hören 😉

Titel: Chicken Fat

Interpret: Robert Preston

itunes logo

amazon mp3 logo

Der Werbespot zur Apple iPhone 5S Werbung

Für alle, die den Werbespot noch einmal sehen wollen, können sich hier das YouTube-Video noch einmal in voller Länge anschauen.

Summary
Apple iPhone 5S Werbung 2014
Title
Apple iPhone 5S Werbung 2014
Description

Wie heißt der Song aus der aktuellen Werbung von Apple für das iPhone 5S und worum geht es im Werbespot? Lest es auf TVWerbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.