Apple iPad Air Werbung 2014: Dein Vers mit Song

Apple iPad Air Werbung 2014: Dein Vers mit Song

Seit kurzem läuft die neue Apple iPad Air Werbung im deutschen TV. Obwohl die Fußballweltmeisterschaft gerade fast das gesamte Fernsehprogramm einnimmt,  klären wir natürlich die Frage, wie der Song aus dieser neuen iPad Air Werbung heißt.

Am Freitag erreichte mich eine Nachricht von Lisa, die mich fragte wie der Song aus dem neuen Werbespot von Apple zum iPad Air heißt. Eigentlich hatte ich geplant, darüber erst in der kommenden Woche zu schreiben, aber das mache ich jetzt natürlich schon vorher.

Schließlich können wir jetzt erst einmal durchatmen – Deutschland ist im Halbfinale, gegen Brasilien. Nun aber Schluss mit Meldungen zur WM 2014 in Brasilien.

Bereits vor wenigen Tagen habe ich über einen neuen Stil bei Apple berichtet. Diesen neuen Stil führt man nun generell fort. Bisher hat man auf klassisch Piano-Musik gesetzt. Doch um aufzufallen, muss nun mehr her. Der Werbespot zum neuen iPad Air steht unter dem Titel „Dein Vers“.

Doch was Apple uns damit sagen?

Die Verse sind eigentlich nur ein Aufhänger. Zitate und Sprüche oder eben auch Verse gibt für jede Lebenssituation. Und in jeder dieser Situationen ist uns auch das iPad Air eine Hilfe. Egal ob beim Arbeiten und optimieren von Offshore Windparks oder bei der Verbesserung eines Fußballspieles. Genauso auch beim Tauchen oder beim Reisen. Also immer ein iPad Air mit dabei haben, lautet die Devise. Apple muss sein Alleinstellungsmerkmal stärker betonen, da es mittlerweile viele Anbieter von Tablet’s gibt.  Diese sind vor allem Eleganz und Schönheit, nicht ohne Grund hören wir das auch im Zitat. Bei dem Apple iPad Air Werbespot verzichtet an jedoch nicht auf einen Song, um allem noch eine wertvolle Ästhetik zu verleihen.

Der Song aus der Apple iPad Air Werbung

Die Musik im Hintergrund ist im ersten Moment gar kein richtiger Song. Trotzdem werde ich Euch den Titel nicht vorenthalten. Aber auch hier fällt auf, dass die Ruhe und Eleganz aus dem Song auf das iPad bezogen wurden.

Titel: Awareness

Interpret: Hanan Townshend

itunes logo

Der Werbespot zum Apple iPad Air

Hier findet ihr auch einmal den Werbespot, falls euch die Verse so inspiriert haben, 😉

Foto: © YouTube / Apple (Ausschnitt aus dem Werbespot)

Summary
Apple iPad Air Werbung 2014
Title
Apple iPad Air Werbung 2014
Description

Wie heißt der Song aus der aktuellen iPad Air Werbung? Das klären wir in diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.