Amazon Kindle Paperwhite Werbung 2014

Amazon Kindle Paperwhite Werbung 2014

Passend zum Sommer startet Amazon eine neue Kindle Paperwhite Werbung. Wieso diese Werbung so aggressiv ist und wie der Song aus der neuen Amazon Kindle Paperwhite Werbung heißt, lest ihr in diesem Artikel.

Es wird Sommer. Und im Sommer liegt man gerne einmal draußen und liest ein Buch. Das geht natürlich auch mit einem E-Reader, wie dem Amazon Kindle Paperwhite. In dem aktuellen Werbespot reicht dies allein als Argument jedoch nicht aus. Typisch für Amazon, man geht hierbei auch gegen die Konkurrenz. Um das Amazon Kindle Paperwhite noch mehr herauszuheben, vergleicht man es in dem Spot mit einem Apple iPad. Das wird zwar nicht klar gesagt, aber ist doch deutlich zu erkennen.

Was passiert in der Amazon Kindle Paperwhite Werbung 2014

Zu Beginn der Kindle Paperwhite Werbung sehen wir eine junge Dame, die etwa 30 Jahre alt ist und im Urlaub am Pool entlang geht. Auf dem Weg zu ihrer Liege, kommt sie an einem Mann vorbei, der versucht etwas auf seinem E-Reader zu lesen. Aufgrund der Form und Struktur könnte es sich hierbei gut um ein Apple iPad handeln. Als sie an ihrem Platz angekommen ist beginnt sie, ihr E-Book zu lesen. Dabei bekommen wir kurz einen Blick, wie stark der Kontrast auf dem Paperwhite ist. Neben ihr sitzt eine andere Dame, die ebenfalls ein E-Book lesen will. Jedoch hat sie nur ein anderes Tablet, weshalb sie durch die Sonne geblendet wird.

Die Aussage der Amazon Kindle Paperwhite Werbung 2014 ist somit ganz klar:

Nur mit dem Kindle Paperwhite habt ihr eine Chance auch im Urlaub euer Buch zu lesen.

Wenn ihr Euch für den Sommer einen E-Reader kaufen wollt, informiert euch auf jeden Fall vorher über die verschiedenen Versionen und Modelle.

 Amazon Kindle Paperwhite Werbung 2014 – Der Song

Um den Werbspot für das Amazon Kindle Paperwhite noch ansprechender zu machen, hat man sich einen passenden Song herausgesucht. Hierbei handelt es sich um einen ruhigen Song, obwohl der Spot eher recht aggressiv gegenüber seiner Konkurrenz ist. Man hat diesen Soundtrack für das Amazon Kindle Paperwhite aber ausgewählt, da die Ruhe aus dem Spot ja auch auf das Kindle Paperwhite zutrifft.

Title: Chupee

Interpret: Cocoon

itunes logo

amazon mp3 logo

Der Werbespot – Amazon Kindle Paperwhite

Wem der Spot gefallen hat, hat die Chance, sich noch einmal den gesamten Amazon Kindle Paperwhite Werbespot anzusehen:

Zusammenfassung
Datum der Bewertung
Bewertet wurde
Amazon Kindle Paperwhite Werbung
Die Bewertung
5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.