ZDF WM 2014 Songs

ZDF WM 2014 Songs

Nach dem überragendem Sieg von Deutschland gegenüber Portugal mit 4:0 bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien schauen wir uns einmal die ZDF WM 2014 Songs. Welche Songs hören wir bei der Berichterstattung? Das erfahrt ihr in diesem Artikel.

Es ist mal wieder Zeit für Fußball. Alle vier Jahre findet die Weltmeisterschaft in einem anderen Land statt. Im Jahr 2014 ist die Welt zu Gast in Brasilien. Daher wagen wir einmal einen Blick auf die ZDF Wm 2014 Songs, zum Beispiel aus dem Trailer oder den Zusammenfassungen zur Pause und nach dem Spiel.

ZDF WM 2014 Intro – Der Song

Die Musik aus dem Intro zur WM 2014 beim ZDF ist nicht gerade eine Chart-Stürmer. Doch auf gewisse weise hat der „ZDF WM 2014 Song“ etwas interessantes, weil er eben anders ist. Es klingt eher nach einem Song der zur Weltmeisterschaft 2010, die in Südafrika stattfand.

Titel: Baianá

Interpret: Barbatuques

amazon mp3 logo

Hier könnt ihr euch auch den Intro noch einmal ansehen. Wie ich finde, ein wirklich guter Intro, natürlich in der Farbe des ZDF – orange.

Der eigentliche ZDF WM 2014 Song

Der eigentlich  ZDF WM 2014 Song ist aber ein anderer. Zu hören ist er zu Beginn der Halbzeitpause eines Fußballspieles. Wenn das ZDF die besten Szenen aus der Halbzeit zeigt. Oder am Ende eines Spieles, wenn die besten Szenen des gesamten Spieles gezeigt werden. Vielen von den Zuschauern ist die Stimme bereits bekannt. Und in der Tat steckt hinter dem Song die Band „OneRepublik“.

Titel: Love Runs Out

Interpret: OneRepublik

amazon mp3 logo