Die Beats by Dr Dre Werbung mit Ed Sheeran

Die Beats by Dr Dre Werbung mit Ed Sheeran

Seit kurzer Zeit gibt es die Werbung zu den neuen Kopfhörern Beats by Dr Dre. Die Beats werden in diesem Werbespot von keinem geringeren als Ed Sheeran. Was im Werbespot passiert und wie der Song aus der aktuellen Beats by Dr Dre Werbung heßt, lest ihr in diesem Artikel.

Auch wenn gerade die WM 2014 in Brasilien läuft, hat man bei Beats einen neuen Werbespot international gestartet. Damit sollen die neuen Beatskopfhörer vom Typ „Solo 2“ vermarktet werden. Gerade erst wurde Beats by Dr Dre und der dazugehörige Streamingdienst von Apple verkauft. Schon sehen wir passenderweise in der Werbung ein iPhone und ein Mac Book, das genutzt wird.

 

Was passiert in der Solo 2 Werbung mit den Beats by Dr Dre mit Ed Sheeran

Im Grunde ist der Spot schnell erklärt, auch wenn die 30-sekündige Version so schnell abläuft, dass man kaum hinterherkommt. Wir sehen Ed Sheeran wie er in ein Hotelzimmer geht und anscheinend dabei ist, einen neuen Song zu schreiben. Dazu sehen wir kurze, sehr kurze Szenen passend zum Songtext. Im Laufe des Solo 2 Werbespots für Beats by Dr Dre beginnt Ed Sheeran an seinem Macbook den Track zu entwickeln. Kurz darauf beginnt er im Hotenlzimmer den Song einzusingen. Dabei trägt er natürlich die neuen Solo 2 Beats Kopfhörer. Schaut euch auch einmal die lange Version des Werbespots auf YouTube an, da kann man mehr vom genutzten Song genießen.

Der Song aus der Solo 2 Werbung von Beats by Dr Dre

Der Song aus der Solo 2 Werbung von Beats ist passenderweise von Ed Sheeran selbst. Außerdem stimmt er auch mit dem Song überein, den Sheeran im Werbespot entwickelt.Mittlerweile steigt er auch in den iTunes Charts wieder an. Es scheint so, als ob sich eine ähnliche Story wie bei Vodafone und „We are the people“ von Empire The Sun.

Titel: Don’t

Interpret: Ed Sheeran

itunes logo

amazon mp3 logo

Der Werbespot –  Solo 2 Werbung von Beats by Dr Dre

Hier ist extra die lange Version als YouTube-Video, damit ihr den Song einen Tick länger genießen könnt.