Kinder Riegel Werbung 2014: Weltreise

Kinder Riegel Werbung 2014: Weltreise

Seit einigen Tagen ist die neue Kinder Riegel Werbung zu sehen. Sie ist Teil einer neuen Kampagne. Worum es in der Kampagne geht und wie der Song heißt, lest ihr in diesem Artikel.

Passend zum Frühling meldet sich Ferrero mit seiner Marke Kinder Riegel zurück. In der neuen Kinder Riegel Werbung 2014 sehen wir Milchi und Schoki (ja das sind die echten Namen) auf einer Reise rund um die Welt. Natürlich als romantisches Liebespaar. Doch im Kinder Riegel Werbespot wird auch auf eine neue Kampagne hingewiesen: In 21 Tagen um die Welt. Denn auch wenn es in der Werbung nicht erwähnt wird, geht es hierbei auch um die WM. Auch bei Ferrero will man das Mega-Event medial ausnutzen.

 

Zu gewinnen gibt es gebrandete Produkte von Kinder, Kameras, eine Vesper und als Hauptpreis eine Traumreise. Registrieren kann man sich mit E-Mail, Facebook, Google+ oder Twitter Account. Die Werbung ist aber auch noch aus einem anderen Grund interessant, denn der verwendete Song lockt wieder viele an den PC zur Recherche. Das besondere dabei ist, viele von uns kennen den Song schon. Doch wo sie ihn gehört haben wissen sie nicht mehr.

Kinder Riegel Werbung 2014 – Der Song

Viele von uns haben den Song schon einmal gehört. Er kommt von der Serie How I Met Your Mother. Dort hört man den Song immer wenn Ted und Marshall mit dem Fiero unterwegs waren. Denn der Kasettenplayer hat nur dieses Lied abspielen können. Und da der Song, der jetzt in der Kinder Riegel Werbung 2014 zu hören ist, öfters in der Sitcom zu hören war, haben wir diesen noch im Gedächtnis. Ob das den Machern der Werbung bewusst oder nicht bewusst war, lassen wir mal dahingestellt.

Titel: I’m Gonna Be 500 Miles

Interpret: The Proclaimers

Download_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001amazon mp3 logo

Kinder Riegel Werbung 2014 – Der Werbespot

Da der Song wirklich wie ein Ohrwurm ist,  gibt es hier den Werbespot der Kinder Riegel Werbung noch einmal zum Ansehen auf YouTube.