Amazon Prime Instant Video Werbung

Amazon Prime Instant Video Werbung

Seit geraumer Zeit bewirbt Amazon seinen Streaming-Dienst Amazon Prime Instant Video. Dazu gibt es natürlich auch einen Werbespot. Worum es dabei geht und vor allem wie der Song heißt, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

 Es ist der große Auftakt, um den Markt zu erobern. Den Mark der legalen Streaming Angebote. Momentan gibt es derzeit kaum Anbieter. Als einzig wahrer Konkurrent tritt Mamdome auf. Natürlich haben auch andere Anbieter wie Sky Streaming Angebote wie Sky2Go. Nun tritt auch Amazon Prime Instant Video ein – denn noch in diesem Jahr will Netflix in Deutschland starten.

Zur Werbung

Eigentlich kann man zum Werbespot gar nicht viel sagen. Denn es ist eigentlich nur eine Zusammenschnitt von vielen Serien und Filmen, die auf Amazon Prime Instant Video vorhanden sind. Schade ist nur, dass

Amazon Prime Instant Video Werbung – Der Song

Die Fußballfans unter euch werden den Song wahrscheinlich wiedererkennen. Denn dieser wurde bereits im Werbespot der UEFA genutzt, für Respekt. In dieser Werbung sah man viele Fußballstars die ihr Trikot gewechselt haben und das in einem coolen Zusammenschnitt. Normalerweise ist es schwer, einen Song in zwei verschiedenen Werbespots zu nutzen. Anscheinend hier jedoch nicht. Das könnte daran liegen, dass die UEFA Respect Werbung nur vor und nach den Spielen zu sehen war.

Titel: There, There

Interpret: Readiohead

Download_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001

amazon mp3 logo

Der Werbespot aus der Amazon Instant Video Werbung

Und hier ist natürlich wie immer der Werbespot zum ansehen: