Granini LIMO Werbung 2014

Granini LIMO Werbung 2014

Granini LIMO Werbung 2014Mit der Granini LIMO Werbung startet Eckes-Granini in die Sommer-Offensive. Wie der Spot aufgebaut ist und warum diese Kampagne auch etwas riskant ist, lest Ihr in diesem Artikel. Natürlich erfahrt ihr auch den Song hinter der Kampagne.

Deutschland versinkt in diesen Tagen eher im Regen als vor Sonnenstrahlen zu glühen. Das ist jedoch kein Grund die Granini LIMO Werbung im deutschen TV zu zeigen. Wenn man einmal auf YouTube nach dem Werbespot sucht, findet man den Werbespot auf einigen Kanälen von normalen YouTube-Usern. Die Videos findet man dort allerdings schon seit dem Frühling 2013. Um ehrlich zu sein habe ich die Granini LIMO Werbung im letzten Jahr im TV nicht wahrgenommen. Jetzt habe ich den Werbespot jedoch schon mehrmals gesehen.

Was uns die Granini LIMO Werbung sagen möchte

Der Spot möchte passend für den Sommer besonders die spritzigkeit der LIMO zeigen. Deshalb sehen wir auch Eiswürfel und Orangenspalten in Zeitlupe sehr ästetisch in die Luft fliegen. Natürlich können wir deshalb auch das Zischen beim Öffnen der Flasche spüren. Aber neben der Erfrischung will sich die LIMO in der Granini LIMO Werbung auch als das neue stylische Getränk etablieren. Wir sehen junge Leute auf einer Dachparty im Sommer, alle trinken die Granini LIMO und sind natürlich aller super gelaunt. Man hat Spaß und streitet sich sogar um die beste Sorte der LIMO. Und genau an dieser Stelle kommen wir auch zum Riskanten Teil der Granini LIMO Werbung.

Das Riskante an der Granini LIMO Werbung

Granini will das neue stylische und moderne Getränk werden. Doch genau diese Postion hat sich bereits eine andere Marke stark erarbeitet. Mit Kampagnen wie „Enjoy the happiness“ hat sich Coca-Cola zum dem Partygetränk ohne Alkohol aufgebaut. Aber auch die gerade erst gestartete Kampagne „Fanta100“, über die ich bereits auch geschrieben habe, versucht das nun auch. UNd genau das ist auch das Problem. Denn die Frage ist, welche Zielgruppe hatte Granini bisher und welche will Granini mit der aktuellen Granini LIMO Werbung erreichen. Ich zumindest bin gespannt, wie sich die neue LIMO entwickelt und werde mir in en nächsten Tagen die Granini LIMO einmal kaufen. Wobei ich vielleicht noch auf etwas wärmere Temperaturen warten werde.

 

Granini LIMO Werbung 2014 – Der Song

Passend zum Werbespot gibt es auch einen Song, den man hören kann. Und natürlich erfahrt Ihr auch, wie der Sng heißt und wo ihr ihn euch downloaden kann.

Titel: All Night

Interpret: Parov Stelar

Download_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001

amazon mp3 logo

Der Spot aus der Granini LIMO Werbung 2014

Foto: © Eckes-Granini