Activia Werbung 2014

Activia Werbung 2014

Bei der neuen Activia Werbung 2014 legt man bei Danone eine Schippe drauf…. sogar zwei Schippen. Woran das liegt und vor allem wie der Song aus der Activia Werbung heißt, das erfahrt ihr in diesem Artikel.

Anscheinend hat man bei Activia gemerkt, dass man sich über die bisherigen Spots eher lustig gemacht hat. Und das auch nicht ohne Grund. Da sprechen zwei Frauen über Bauchkrämpfe und durch Zufall ermpfehlt die eine der anderen Activia zu probieren. Dass Werbung aber auch anders geht, beweisen sie jetzt selber. Für die neue Activia Werbung 2014 hat man deshalb sogar gleich einen Star verpflichtet. Und nein wir reden nicht über Vera. Es ist Shakira. Zusätzlich steuert sich auch gleich noch den Song für den Werbespot zu. Wie der Song heißt, klären wir im Abschnitt Activia Werbung 2014 – der Song.

Zuerst sollten wir alles vergessen, was wir über Acitiva Werbung so wissen. Dann stellen wir uns vor, wir sehen gerade das Musikvideo zu „Waka Waka“ von Shakira, ein Tanzvideo. So ist auch die Aktivia Werbung 2014 aufgebaut. Eine weibliche Off-Stimme erzählt uns einige Fakten zu Activia, während Shakira einen Löffel von dem Joguhrt ist und ein magischer Funkenstrahl durch die Speiseröhre in den Magen geht. Und auf einmal sind wir im Magen, doch der Magen ist eine grüne Höhle mit vielen schlafenden Shakiras. Ob das wohl eine Anspielung auf Dornröschen seien soll? Zumindest liegt sie dort sexy angezogen leicht schlafend und wird dann von dem magischem Funkenstrahl gewekt. Und schon startet der Song und die Shakiras beginnen mit ihrer Tanzeinlage. Und zum Abschluss bildet sich aus diesen Funken ein Lächeln auf den Magen

Activia Werbung 2014 – Der Song

Wie bereits am Anfang erwähnt, ist der Song von zentraler Bedeutung. Er wandelt den Werbespot zu einem frischen und aufgeweckten Werbefilm. Dadurch werde auch jüngere Bürger Ziel der Werbung. Der Song aus der Activia Werbung 2014 kommt von Shakira aus ihrem gleichnamigen Album. Mittlerweile ist Shakira auch Markenbotschafterin für Activia (Danone) geworden. Gemeinsam unterstützen beide karikative Projekte wie das World Food Programme der Vereinten Nationen.

Titel: Dare (La La La)

Interpret: Shakira

Download_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001


amazon mp3 logo

Passend zur WM 2014 in Brasilien gibt es auch eine Brazil-Version von „Dare“. Diese gibt es auf dem offiziellen Shakira-vevo-Channel.

Activia Werbung 2014 – Der Werbespot

Da der Spot zwar an die Zielgruppe der Frauen gerichtet ist, haben bestimmt auch die Männer und Jungs unter euch Spaß am Betrachten der Activia Werbung 2014. Daher gibt es ihn hier als eingebundenes YouTube-Video.