Sony Xperia Z2 Werbung

Sony Xperia Z2 Werbung

Sony Xperia Z2 Werbung ScreenshotDie neue Sony Xperia Z2 Werbung Läuft gerade im deutschen TV an. Doch wie heißt der Song aus der aktuellen Werbung? Wir verraten euch den aktuellen Song, einfach weiterlesen…

Michael Jackson is back! – Passend zur Veröffentlichung der Sony Xperia Z2 Werbung wurde sehr öffentlichkeitswirksam auch ein neuer Song von Michael Jackson promotet. Jackson starb allerdings schon vor einigen Jahren an einer Vergiftung druch ein Narkosemittel. Man kann es geschmacklos finden, dass man auch nach seinem Tod noch Profit schlagen will. Oder man freut sich, dass man den King of Pop noch einmal zum Leben erweckt. Und man muss es ihm lassen, er hatte ein Talent, das man nicht Worte fassen kann. Zu dieser Kampagne gehört auch die Veröffentlichung des neuen Smartphones von Sony, das Sony Xperia Z2. Die passende Sony Xperia Z2 Werbung ist jedoch mal typisch für die Smartphonebranche sehr wertig. Bereits vor kurzer Zeit berichtete ich hier über den Song aus der Samsung Galaxy S5 Werbung.

Sony Xperia Z2 Werbung: Was im Werbespot passiert…

Die eigentliche Sony Xperia Z2 Werbung ist mit 90 Sekunden der lang – besonders für deutsche TV-Werbung. Und deshalb ist es auch nicht so einmal die Geschichte hinter dem Werbespot zu verstehen. Aber im Grunde geht es darum, dass ein Tanzlehrer eine Koreographie entwicklen will und dazu natürlich das neue Sony Xperia Z2 nutzt. Dort wird gerade ein Video von einem anderen Tänzer in einer auffälig neongelben Jacke wiedergegeben.

Der geübte Berliner erkennt sofort, dass es sich hierbei nur um den U-Bahn bereich vom Alexanderplatz handeln kann. Und witzigerweise habe ich sogar im Feburar beim Umsteigen am Alex durch Zufall die Dreharbeiten mitbekommen. Dass es sich dabei aber um die Sony Xperia Z2 Werbung handelt, war mir da noch nicht bewusst.

Man zieht im folgendenen immer einen Wechsel aus Szenen vom U-Bahn Bereich am Alexanderplatz und wie jemand es filmt, natürlich mit dem Sony Xperia Z2. Und man sieht den Tanztrainer, der mit seinen Schülerinnen diesen filigranen Stil nachahmen will. Im Hingergrund ist bereits seit Beginn ein Song aus dem Electro-Bereich zu höhren. Doch dann sieht man den Trainer eine Treppe herabsteigen und in die S-Bahn steigen. Er steckt die Kopfhörer in sein Ohr natürlich von dem besagten Smartphone, denn wir sehen hier ja die Sony Xperia Z2 Werbung. Und dann startet auch für den Zuschauer hörbar der Song – dessen Detail wir gleich aufdecken. Eine andere Szene kommt, wo der Trainer das Smartphone aus dem Wasser holt – das Sony Xperia Z2 ist also Wasserdicht. Gerade sind einmal 60 Sekunden vorbei. Und nun beginnt die Vorstellung, die Stimme fängt an zu singen und die meisten wissen sofort, wer es ist. Du nicht? Gleich wirst du es erfahren. Der Song aus der Sony Xperia Z2 Werbung Viele haben es bereits geahnt. Es ist der King of Pop selbst, der hinter dem Song für die Sony Xperia Z2 Werbung steckt.

Titel: Slave to the Rhythm

Interpret: Michael Jackson

Download_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001

amazon mp3 logo

Sony Xperia Z2 Werbung – Das Video

Wer von der aktuellen Sony Xperia Z2 Werbung noch nicht genug hat, für den gibt es hier das Video. Foto: © Sony