Department47 Werbung und Song

Department47 Werbung und Song

department47 WerbungEin neuer Online- Shop meldet sich mit einer TV-Kampagne bei den Sendern von ProSieben, Sat.1 und Kabeleins zu Wort. Es geht um Mode, genauer gesagt um Luxusmode. Und natürlich haben wir auch recherchiert, wie der Song aus dem Werbespot heißt.


Ein neuer Online-Shop über Mode will sich auf dem Markt prasentieren. Die meisten werden sich wundern, gibt es davon nicht schon so viele? „Ja, aber nicht von Luxusmode“ haben sich die Macher von Department47 wohl gedacht.  Und genau das zeigen sie im neuen Spot auch.

Der Spot ist mit 27 Sekunden recht kurz gehalten. Wobei das auch keine schlechte Idee ist, da die Aufmerksamkeit nach 30 Sekunden deutlich absinkt, sollte man die Marke nicht schon kennen. In der Werbung sieht man zuerst wie auf einem Tablet (vermutlich das iPad von Apple). Hier öffnet sich gerade die neue Website von Department47 auf der ein großes Tor zu sehen ist – der Eintritt in die Shopping Welt. Das besondere von Department47 ist jedoch, dass sie keine Produkte selber anbieten, sondern ausgewählte Online-Shops zusammengefügt haben. Und das kann man in der Department47 Werbung auch sehr gut erkennen. Der Zuschauer tritt in eine exklusives Kaufhaus ein, voller stylischer und hochwertiger Produkte. Ein Blick ist auch die Facebook-Fanpage von Department47 wert. Dort werden nicht nur Insights gezeigt, sondern auch neue Trends, die es bei Department47 gibt.

 

Der Song aus der Department47 Werbung

Da eine reine Stimme aus dem Off, aber zu kalt und langweilig klingt, hat man bei der Department47 Werbung natürlich auch wieder auf einen Song zurückgegriffen. Bei diesem handelt es sich um einen Anfang Januar 2014 veröffentlichen Song, von dem bereits einige Cover-Versionen im Internet zu finden sind.

Titel: Kiss Me

Interpret: Jamie Berry & Jazzotron

Download_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001
Amazon Mp3 Logo

Die Department47 Werbung

Da man sich die Werbung ruhig öfters anschauen kann, haben wir für euch das offizielle YouTube-Video eingestellt:


Foto: © Department47 (Ausschnitt aus dem Werbespot)