Fanta Werbung 2014 und Song

Fanta Werbung 2014 und Song

Passend zum Frühling startet die Coca-Cola Company mit einer neuen europaweiten Werbekampagne für die Marke FANTA durch. In der dazugehörigen Fanta Werbung 2014 hat man auch einen Song verwendet. Wir verraten ihn euch.

Drink Fana. Play Now. Mit diesem Claim gibt es seit einigen Tagen die aktuelle Fanta Werbung 2014 im deutschen TV zu sehen. Passend dazu wurde auch die Fanta Website neu gestaltet. Auch wenn man bei der Marke Fanta schon seit mehreren Jahren auf den Faktor Spaß setzte, so werden nun deutlich und ganz offiziell Teens angesprochen. Unterstützt wird dies duch das Hashtag der Kampagne #Fanta100. Für jeden, der jetzt einen Link auf Twitter, wird leider enttäuscht. Da sich in Deutschland Twitter immernoch nicht dursetzt und Teens weg von Facebook immer mehr in andere soziale Netzwerke abwandern, hat man sich für Fanta auf ein junges und modernes Social Network konzentriert. Instagram. Es ist eines der Social-Media-Portale, die gerade extrem im Kommen sind und passt genau zur Kampagne. Denn Coca Cola ruft alle auf, etwas aus den Top 100 der Dinge zu machen, die man gemacht haben sollte, bevor man 18 wird. Dies soll dann auf Instagram geteilt werden unter dem Hashtag #Fanta 100.

Wenn Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, hilft euch Fanta sogar noch weiter. Auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen gibt es viele Ideen zu coolen Aktionen. Schau einfach einmal vorbei und lasst euch inspirieren.

FB-f-Logo__blue_72www.facebook.com/fanta
 Instagram_Icon_Largehttp://instagram.com/fanta_playnow
YouTube-icon-full_colorhttps://www.youtube.com/user/fanta

Also Los geht’s!

Der Song aus der Fanta Werbung 2014

Für die Fanta Werbung 2014 gibt es natürlich einen Song, der in der Werbung zu hören ist. Passenderweise zur Zeilgruppe der Werbung (Teens), heißt es im Song :

Cause all I wanna be, we are young ….
(Sinngemäße Übersetzung: „Denn alles was ich will, ist jung zu sein.“

Genau dieses Gefühl soll dem Kunden vermittelt werden. Da ich finde, dass der Song ziemlich ins Ohr geht und man ihn ständig mitsingen kann, verraten wir euch natürlich wie der Song heißt und wo ihr ihn findet.

Titel: We are Young

Interpret: Le Kid

 

Download_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001

Amazon Mp3 Logo

Die Fanta Werbung 2014

Foto: © Coca-Cola