TV Werbung

Tassimo Song aus der Werbung 2014

Wie heißt der aktuelle Tassimo Song?
Aktuell läuft mal wieder eine TV-Kampagne für die Kaffeautomaten Tassimo. Passend zu den von Bosch hergestellten Maschinen wurde natürlich auch wieder melodischer Song genutzt. Wir verraten euch den Song; einfach weiterlesen … 😉

Momentan läuft mal wieder eine TV-Kampagne für die Kaffevollautomaten Tassimo von Bosch. In der ursprünglich in Großbritanien gedrehten Kampagne wird ein etwa anfang 30-jähriger Mann gezeigt, der verschiedene Kaffesorten oder auch Teesorten sich aufkochen lässt und dann mit verschiedenen Verkehrsmittel zur Arbeit fährt. Um die Werbung noch emotional zu verstärken, hat man natürlich auch noch einen Song mit eingespielt, der die Werbung verstärken soll.

Für alle die sich jetzt für eine Tassimo interessieren, können wir nur einen Blick auf die Homepage empfehlen. Dort bietet Modelenz die Kaffemaschinen mit einem 40-Euro-Gutschein. Alles weitere erfahrt ihr auf der Website von Tassimo.

 

Der Tassimo Song 2014

Der Tassimo Song, der im Spot zu sehen ist, klingt schon etwas retromäßig, wie als ob er aus den 1980ern stammt. Und das ist auch der Fall, das Album mit dem Song erschien bereits 1983. Da der im TV zu sehende Tassimo Song nach Meinung der Redaktion von einem anderen Künstler gesungen wurde, wofür wir jedoch keine Beweise haben, gibt es hier die ursprüngliche Version.

Titel: Break my Stride

Interpret: Matthew Wilder


Die Tassimo Werbung

Und für alle, die den Spot noch einmal sehen wollen, gibts hier das You-Tube-Video dazu:

© Emmi (Ausschnitt aus der Werbung)

Zusammenfassung
Datum der Bewertung
Bewertet wurde
Tassimo Werbung 2014
Die Bewertung
5
Die mobile Version verlassen