Samsung Galaxy S5 Song

Samsung Galaxy S5 Song




Wie heißt der aktuelle Samsung Galaxy S5 Song? Wir lüften dieses Geheimnis passend zum Verkaufsstart vom neuen Galaxy S5.
Und einen kleinen Tipp gibt es noch dazu: Der Interpret hat bereits mit Stars wie Rihnanna oder Ellie Goulding zusammengearbeitet und sollte vielen von euch bekannt sein.

Samsung bringt passend zum Frühing sein neues Samsung Galaxy S5 auf den Markt. Zum Marktstart darf natürlich auch ein TV-Spot nicht fehlen. In dem wird ein junger mitt-zwantiger Mann gezeigt wie er mit seinem neuen Smartphone durch eine Stadt reist. Wie auch im Bild oben zu sehen ist, macht er von sich viele Selfies in verschiedenen Situationen.

Am Ende der Werbung kann man dann den offiziellen Claim sehen: „My Life powered by Samsung Galalxy S5“

 

Der Samsung Galaxy S5 Song

Um die Werbung aber natürlich noch emotional zu pushen, wurde für die Werbung natürlich auch ein Samsung Galaxy S5 Song gesucht und auch gefunden. Interpret ist kein geringerer als Calvin Herris, der bereits mit Stars wie Rihanna oder Elli Goulding Songs performt hat. Schon seit einiger Zeit ist er selber zum Star geworden.
Und jetzt verraten wir euch die Daten zum Samsung Galaxy S5 Song:

Titel: Feel So Close

Interpret: Calvin Herris

Der Werbespot

Für alle, die die Werbung noch einmal sehen wollen. Allerdings ist der Spot auf Englisch. Das macht die Werbung jedoch viel authentischer, da sie auch ursprünglich in den USA produziert wurde.