Emmi Song 2014: Emmi Café Latte – Sticker Edition

Emmi Song 2014: Emmi Café Latte – Sticker Edition

Mit einem neuen Werbespot versuht der Kaffehersteller Emmi um eure Gunst zu werben. Gekühlten Kaffe2Go aus dem Kühlregal. Da das aber alleine langweilig ist, gibt es auf jedem Becher jetzt coole Sprüche. Um dies in der Werbung auch emotional rüberzubringen, wurde dafür auch ein rockiger Emmi Song 2014 ausgewäht.

Kaffe trinken zum Genuss machen, das hat sich Emmi vorgenommen. Doch in der aktuellen Kampagne „Cool Messages Edition“ geht es eher darum, das Kaffetrinken unterhaltsamer zu machen. Dafür packt Emmi auf die Caffébecher in Deutschland, Großbritanien, Schweiz, Östereich und den Benelux-Ländern jetzt Sticker mit witzigen Sprüchen. Dies soll anscheinend nicht nur die Kommunikation unter den Emmi Café-Trinkern anregen, sondern auch eine stärkere Bindung untereinander und besonders zur Marke. Ob das auch wirklich funktioniert werden wir sehen. Zumindest erregt Emmi mit Spot schon einmal etwas aufsehen. Wie der im Werbespot verwendete Emmi Song 2014 heißt, erfahrt ihr im nächsten Absatz. Also brav weiterlesen… 😀

Der Emmi Song 2014

Dass man viele Werbespots mit einem Song untermalt, ist bereits bekannt. Dass solche Songs auch selber zu Chartstürmern werden auch. Die Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland beweisen das immer wieder, allen voran Vodafone. Auch Emmi hat zur emotionalen Unterstützung der Werbebotschaft sich einen Emmi Song 2014 gesucht. Diesen Song gibt es momentan übrigens bei iTunes oder Amazon nicht zu kaufen, sondern nur auf Soundcloud. Und das auch noch gratis. Downloaden kann man ihn dort zwar direkt nicht, aber über Umwege ist auch das möglich. Wenn ihr wissen wollt wie das geht, dann hilft euch Google sicher weiter. 😉

Titel: Get It On

Interpret: ViperSniper

Der Emmi Werbespot

Für alle, die den Emmi Song 2014 lieber im Werbespot hören, gibts hier noch einmal den gesamten Spot zu sehen.