Nissan Qashqai Werbung Song 2014

Nissan Qashqai Werbung Song 2014

Seit einigen Tagen läuft die Werbung zum neuen Nissan Qashqai. Wir verraten euch in diesem Artikel alle neuen Infos zum Werbespot und natürlich auch zum Nissan Qashqai Werbung Song, der im Werbespot zu hören ist. Einfach weiterlesen.

In der neuen Nissan Werbung gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Nissan Qashqai. In einem spannenden Werbespot zeigt Nissan die Power, die im Qashqai steckt. In Kombination mit einem durchaus attraktiven Herren, der in den 40er zu seinen scheint, ist einem auch die Zielgruppe für das neue Auto klar.

Aufbruch – in eine neue Gereation der Mobilität

(so bewirtbt Nissan seinen neuen Qashqai in der Werbung)

So muss sich ein Auto anfühlen

(Zitat aus der aktuellen Nissan Qashqai Werbung)

Typisch für die Autoinstdustrie ist das Spielen mit der Zukunft. Egal, ob ein Mann, der sich aus aus dem gefühlt 7. Stockwerk abseilt, wobei sich die Vorrichtung erst in der Luft zusammenbaut, bis hin zum Selbsteinparken des Autos. Bei solchen Spots wird immer ordentlich in die Trickkiste gegriffen. Aber man schon sagen, dass Nissan das hier wirklich gut gemacht hat. Man bekommt schon Lust auf das neue Auto. Vielleicht liegt das auch am elektrisierenden Song. Besonders gefallen hat uns aber das Ende, auf das der Zuschauer vielleicht gar nicht so achtet. Ab 0:37Min des Spots wird ein Übergang von einer bei nacht erleuchteten Stadt gezeigt, die aus der Vogelperspektive die Sillhouette des Nissan-Logos zeigt. Das das so gewollt ist, wird eine Sekunde später gezeigt, wenn genau darauf das echte Logo erscheint.

 

Wer sich für den Nissan Qashqai interessiert, dem empfehlen wir den passenden Artikel von 4Wheelsfun.

Der Nissan Qashqai Werbung Song 2014

Besonders bei Autowerbung setzt man gerne noch auf die audiovisuellen Sinne – mit einem tollen Song. Einige von euch haben den Song schon einmal gehört, auch wenn die Band bei der Allgemeinheit ni ht so bekannt sein mag.
Kleiner Tipp für alle, die unten noch nicht gelinst haben, die Band hat auch den Song „The Rockafeller Skank“ (1998) geschrieben. Der Songtext war dabei sehr einfach „… Check it out now, The Funk Soul Brothers…“
Zurück zum Nissan Qashqai Werbung Song 2014:

Titel: Right Here, Right Now

Interpret: Fatboy Slim

Der Werbespot

Nachdem wir euch nun den Nissan Qashqai Werbung Song 2014 verraten haben, zeigen wir euch nun noch einmal den Werbespot in voller Länge: