kinder Riegel Werbung Valentinstag 2014

kinder Riegel Werbung Valentinstag 2014

Es istValentinstag – Zeit für eine romantische Werbung. In der neuen kinder Riegel Werbung zum Valentinstag 2014 sucht Ferrero nach der schönsten Liebeserklärung zum Valentistag. Für diese Kampagne wird natürlich auch wieder eine TV-Werbung erstellt und gezeigt. Wir verraten euch den Song , der im Spot verwendet wurde, um eine so romantische Situation herzustellen.

So schnell kann es gehen. Das Jahr hat gerade erst angefangen und schon hat der der Februar begonnen . Februar, das heißt, es sind nur noch wenige Tage bis zum Valentinstag – dem Tag der Liebe. Dafür hat der Hersteller der „kinder Riegel“ Ferrero sich eine Kampagne ausgedacht mit dem Schwerpunkt „User genereted content“. Das Prinzip is dabei denkbar einfach und greift, wenn die Kampagne gut gemacht ist. Der Kunde wird aktiv dazu gebracht, sich mit dem Produkt zu identifizieren. Dadurch erhöht man die Kundenbindung und damit auch die Kundentreue, sodass ein Wechsel der Marke für Schokoriegel für den Kunden gar. nicht erst in Betracht kommt.

Was ist im Werbespot zu sehen

Eigentlich ist der Inhalt des Werbespots schnell zusammengefasst. Man sieht viele verschiedene Situationen, in denen sich der Schokoriegel (Mann) und das Milchglas (Frau) sehen und aufeinander zurennen. Am Ende der kinder Riegel Werbung zum Valentinstag 2014 stehen beide noch auf einer traumhaft schönen Insel und der Schokoriegel eine Schatztruhe voller Herz-Luftballons, die in den Himmel auffliegen. Die Off-Stimme beendet den Spot, indem Sie uns alle zur Aktion auffordert, kinder Riegel die schönste Liebeserklärung zum Valentinstag zu senden.

Zugegeben, gerade ist die romatische Situation etwas. Einfach den Spot noch einmal anschauen – das hilft 🙂

Der Song aus der kinder Riegel Werbung zum Valentistag 2014

Viele werden sicherlich sagen, dass sie den Song kennen. Und das ist auch richtig. Nur diese Version halt noch nicht. Trotz Recherchen der Redaktion konnten wir den genauen Interpreten nicht feststellen. Wir bleib en aber am Ball und informieren Euch. Momentan vermuten wir, dass es sich hierbei um eine Eigenproduktion handelt. Ursprünglich wurde der Song gesungen von Sixpence None The Richer.

Titel: Kiss Me

Interpret: Sixpecen None The Richer (hier Cover-Version)

Der Werbespot

Nun habt ihr aber noch einmal die Möglichkeit euch den Spot anzusehen. Und wenn ihr Mögt, dann macht doch beim Wettbewerb zur schönsten Liebeserklärung zum Valentinstag 2014 mit.