H&M Werbung Song mit David Beckham

H&M Werbung Song mit David Beckham

Der H&M Werbung Song…Gerade macht mal wieder David Beckham Werbung für die Modekette H&M. In seinem neuen Spot bewirbt er seine neue Unterwäschekollektion. Auch wenn er auf dem Bild etwas grimmig, und unfreudlich rüber kommt, so hat der Werbespot doch etwas an sich. Wir verraten euch den H&M Werbung Song, der den Spot untermalt.


Was macht David Beckham im neuen H&M Werbespot? Diese Frage stellt sich jeder, der den Spot noch nicht gesehen hat – aber auch jeder, der den Spot schon schon gesehen hat. Ein halnackter Beckham rennt im Spot über Dächer, Rohe, usw. Erst durch mehrmaliges anschauen, kommt hinter die Geschichte des Werbespots. Beim Shooting will Beckham eine Pause machen und geht daher auf das Dach, doch er sperrt sich aus und kommt nicht mehr rein. Wohlbemerkt steht David Beckham dort nur in seiner Unterwäsche. Also rennt über Stock und Stein, in diesem Fall Rohe und Dächer und seilt sich dann von oben ab. Dafür zieht er vorher sein Unterhemd aus und nutzt dies zum Abseilen. Im Hintergrund ist es natürlich reiner „Zufall“, dass man dort ein Palakt von Beckhams Werbung mit H&M sehen kann. Dann findet er aber einen Eingang und im letzten Moment reißt er sich seine Boxershorts an einem spitzen Gegenstand auf, sodass er dann wieder nackt beim Fotoshooting ankommt.

Doch was will man uns damit sagen? Das Unterhemd ist sehr stabil, die Boxershorts jedoch nicht? Vielleicht hat aber auch einfach nur nach einer Werbeidee für den Spot mit David Beckham gesucht. Keine Ahnung.

Übrigens handelt sich bei der Werbung bereits um die Frühjahrskolletion, das verrät uns die genaue Adresse von der H&M Seite für David Beckham. Und das obwohl der Winter noch gar nicht so richtig da war.

Der H&M Werbung Song mit David Beckham

Um der ganzen Situation noch etwas Pep zu verleiehen, hat man sich einen besonderen H&M Werbung Song ausgesucht. Er kommt einem schon etwas älter vor, aber der H&M Werbung Song kommt aus dem Jahr 2011. WIr spannen euch heute noch weniger auf die Folter als sonst, also das ist der H&M Werbung Song

Titel: Nobody But Me

Interpret: Human Beinz

AmazoniTunes

Der Spot zur H&M Werbung mit David Beckham

Wer von euch sich den Werbespot noch einmal anschauen möchte, der kann hier das YouTube Video genießen. Natürlich wollen wir euch noch die Gelegenheit geben, euch einmal die Unterwäsche genau anzuschauen, die gibt es ja jetzt im H&M Online-Shop.