WeChat Werbung Song

WeChat Werbung Song

WeChat, der neue Messanger für unsere Smartphones. Der Mix aus Facebook und Whatsapp will nun aus China auch den westlichen Martk erobertn. Für den aktuellen Spot hat neben einem der wohl bekannstesten Fußballspieler auch noch einen tollen Song genutzt. Hier erfahrt alles weitere.

 

Ein neuer Instant Messanger für die Smartphones dieser Welt macht auf sich Aumerksam. Die Konkurenz zu Whatsapp und Facebook nennt sich WeChat. Dieser Messanger soll dabei beides in einem sein: Instant Messanger wie Whatsapp und Social Media Plattform zu gleich. Entwickelt wurde er in China, was bei vielen im ersten Moment ein Stirnrunzeln bei vielen auslösen sollte. Denn besonders im Business Bereich ist die Gefahr groß, von anderen auspioniert zu werden.

Doch WeChat ist nach Medienangaben, die vermutlich auf Unternehmensangaben beruhen, mittlerweile auf über 1.000.000 Smartphones außerhalb Chinas installiert. In China ist die App bereits der Hit. Der Google Play Store verzeichnet die App WeChat bereits in der Kategorie 50 Mio. bis 100 Mio. Downloads. Im Apple Store ist von insgesamt über 300 Mio. Nutzern die Rede.

Nun hat WeChat auch angefangen in Deutschland Werbung zu machen. Seit etwa einer Woche ist uns der Spot aufgefallen. Besonders ist jedoch das Gesicht der App. Lionel Messi, der wohl beste aktuell spielende Fußballer, steht im Video und beruhigt ein weinendes Kind im Werbespot. Jedoch ist er Zuhause, während die Oma mit dem kleinen Kind unterwegs ist. Das Video, auf dem er mit einem Fußball spielt, schickt er natürlich über WeChat.

 

Der WeChat Werbung Song

Der Spot ist an sich sehr gut gemacht. Und auch der WeChat Werbung Song geht sehr gut ins Ohr. Es hat ein wenig gedauert, den Track herauszufinden, jedoch präsentieren wir ihn nun euch. Hier ist der WeChat Werbung Song:

Titel: Push

Interpret: Artmade

Jedoch hat man vom WeChat Werbung Song nur die Instrumental-Version genutzt. Verständlicherweise, denn der WeChat Werbung Song klinkt mit dem Vokals recht düster, aber die Instrumentale-Version hingegen stellt eine fröhliche Stimmung her. Für alle, die vom Song nicht genug bekommen können, hier gibt es die Links:

Bisher gibt es den WeChat Werbung Song nicht auf YouTube. Zumindest findet man ihn dort nicht auf den ersten Blick. Erste Vermutung: Anscheinend hat da die Gema was wohl gegen. Wenn es aber den WeChat Werbung Song auf YouTube zum unendlich oft kostenlosen anhören gibt, dann werdet Ihr hier natürlich informiert.

Die App We Chat

Unsere Vermutung: Diese App wird in den nächsten Wochen und Monaten einiges am Kuchen von Facebook, Whatsapp und Co. abknabbern. Ob Sie jedoch den Platzhirsch Whatsapp vom Thron drängen wird, bezweifeln wir im Moment noch. Wer weiß, vielleicht sieht es ja aber morgen schon ganz anders aus. Denn eine besondere Eigenschaft des Internets ist es, dass es sehr schnelllebig ist.

Hier findet Ihr die WeChat in den verschiedenen App-Stores:

WeChat Werbung Song : Google PlayAmazon App StoreWeChat Werbung Song :  Nokia
WeChat Werbung Song :  iTunesWeChat Werbung Song :  WindowsWeChat Werbung Song :  Blackberry

Mal abwarten, was in den nächsten Wochen werbetechnisch noch passieren wird, wenn es einen neueren Spot gibt, werden wir natürlich euch hier wieder informieren. Bis Dahin!

 

PS: Wenn Ihr natürlich einen guten Werbespot seht, einfach eine Nachrricht via E-Mail an mail(at)tvwerbung.de.vu schreiben oder uns über das Kontaktformular informieren.