Telekom Tütü Werbung Song

Telekom Tütü Werbung Song

Seit einigen Wochen erregt die Telekom mit einem besonderen Spot Aufsehen. Ein Mann in einem rosafarbenen Tütü hüpft durchs Bild und erzählt seine bewegende Grschichte. Doch was hat das ganze mit der Telekom zu tun? Und wie heißt eigentlich der Song aus der Werbung?

Ein Mann mittleren alters hüpft durch das Bild, nur mit einem rosa Tütü. Es handelt sich hierbei nicht um ein perfekt trainiertes Modell, sondern ein ganz normaler Mensch, wie Du oder ich. Doch das stimmt nicht ganz. Denn solche Fotos macht nicht jeder, und selbst wenn, zeigt man sich durchs ganze Netz. Doch Bob Carey, ist das anders. Er hatte mit den Bildern nur ein einziges Ziel, seine Frau glücklich machen und zum Lächeln zu bringen. Denn Linda ist schwer krank. Und als sie die Fotos sah, teilte sie durch das ganze Internet und machte Ihren Mann zum Star.

 

Doch was hat das alles mit der Telekom zu tun?

Telekoms Claim ist dabei ganz einfach zu verstehen, auch wenn sie ihn nicht direkt aussprechen:

Die Telekom macht all das Möglich, da Sie das (mobile) Internet zur Verüfung stellt. Ferner hat die Telekom eine gesellschaftliche Verantwortung, der sie nachkommt.

In wie weit das natürloch zutrifft, lassen wir mal dahingestellt. Aber bei dem Spot mussten wir sofort an einen anderen Spot denken – von Google. Im Herbst warb Google ebenfalls mit einer Geschichte aus dem Leben. Da haben Studenten Google Maps genutzt, um die Hilfe während des Hochwassers in Dresden zu koordinieren. Diese Idee hat ich sich anscheinend auch die Telekom zu nutzen gemacht – verständlicherweise, denn emotionale Themen gehen immer bei dem Spot.

Weitere Informationen zum Projekt „Telekom besondere Geschichten“ HIER.

 

Der Telekom Tütü Werbung Song

Nun kommen wir aber zum Telekom Tütü Werbung Song. Uns sagt der Interpret vom Telekom Tütü Werbung Song bisher nichts, aber die Musik ist schon echt emotional und geht wirklich ins Ohr. Perfekt, um die emotionale Schine der Storry zu verstärken.

Titel: Aerial

Interpret: Keith Kenniff

 

 

Und hier gibt es jetzt den ganzen Spot zum so oft ansehen, wie Ihr wollt. Viel Spaß und Bis Dahin!