Suits Intro Song

Suits Intro Song


Die neue Serie Suits gibt es bald im Deutschen TV. Doch schon jetzt erfahrt ihr hier, wie der Suits Intro Sing heißt.

Wer immer die Serie Suits nicht kennt, verpasst eine wirklich gute Serie aus den USA. Kurz zusammengefasst geht es in der Serie um den erfolgreichen Anwalt „Harvey Spector“ der in der Kanzlei „Pearson Hardmann“ arbeitet. Jetzt soll er sich einen eigenen frischen Anwalt von Harward suchen und stößt auf Mike Ross, der in dem Moment eigentlich von Cops flieht – mit einem Aktenkoffer voller Gras. Doch Harvey bemerkt sehr schnell, dass Mike Ross ein Talent hat, was gefördert werden sollte. Mike kann Wissen konsumieren und vergisst es nicht – dieses Detail wird ihnen im Laufer der Serie öfters zum Sieg verhelfen. Doch dabei geht die Angst einher, dass irgendwer herausfindet, dass Mike gar keinen Harward Abschluss hat, sonder nur einen High School Abschluss.

Das war es jetzt mit dem Spoiler, wobei dies ja nur die Starsituation umfasst.

Bisher gibt es drei Staffeln, die vierte ist aber schon in Produktion. Die Serie konnte man bisher nur im amerikanischen TV auf USA Network und im deutschen Pay-TV auf Fox sehen. Jedoch khat sich der Sender VOX, Teil der Mediengruppe RTL, die Rechte für den Free-TV Bereich gesichert. Die Austrahlung soll ab dem 7. Feburar 2014 geschehen. Solange müssen wir uns schon gedulden.
Alle Infos zur Serie auf VOX gibt es auf der offiziellen Suits-VOX Seite

Der Suits Intro Song

Wer jedoch schon die Serie gesehen hat, wird sicher zustimmen, dass der Suits Intro Song wirklich ins Ohr geht. Spätestens ab der 2. Staffel kann man den Suits Intro Song wirklich mitsingen. Gott sei Dank möchte man da sagen, dass der Suits Intro Song keine Eigenkreation ist, sondern auch im Handel erhältlich ist. Das ist der Suits Intro Song:

Titel: Greenback Boogie

Interpret: Ima Robot

Den Song gibt es natürlich auch im Handel oder aber online:

Amazon Mp3 Logo

Download_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001

Das Suits Intro Song – Video