Sony 4K TV Werbung

Sony 4K TV Werbung

Sony bringt seine neuen 4K TV Geräte in Stellung und wir verraten euch, von wem der Song ist, der einem echt ins Ohr gehen kann und dort als Ohrwurm rumschleichen kann – und das wird er, keine Sorge.

Mit einer neuen Technologie bietet Sony nun seine Fernsehgeräte an. “4K” heißt das Geheimrezept.
Das steht hier für eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln.

Sony verspricht mit diesem Gerät ein deutlich detailierteres Bild. Soweit so gut. Doch solange das Quellmedium (DVD, Video-Datei oder TV-Signal) nicht mit dieser Auflösung gestreamt wird, bringt einem die ultra-hohe Auflösung leider recht wenig.

Zurzeit liegt die beste Auflösung bei Blue-Ray-Discs, diese speichern die Video in Full HD (1920×1080 Pixel).

Hier gibts es übigens umfangreichere Informationen zum Sony 4K Fernsehgerät: Sony 4K Website und Chip-News

 

Sony 4K TV Werbung Song

Der Werbespot macht jedoch Hoffnung, denn Sony hat wirklich sehr gute Bilder für den Werbespot ausgewählt. Mindestens jedes Männerherz müsste allein bei der Vorstellung solcher Bilder in einer 4K-Auflösung Luftsprünge machen. Die Musik dazu untermalt diesen Effekt noch einmal deutlich. Und für alle, die sich jetzt Fragen, wer hat diesen Song eingesungen, gibt es eine gute Nachrricht. Denn dieser Song ist KEINE Eigenkomposition, sondern überall Verfügbar.

Titel: Berlin

Interpret: RX

Lade ihn dir runter oderhöre ihn dir an, den Sony 4K Werbung Song:

Trotzdem ist der Sony 4K ein spannender Einblick in die nähere Zukunft. Vor allem, wenn man daran denkt, dass HD-Fernsehen noch vor ein paar Jahren Zukunftsmusik ist. Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis man alle TV-Sender auf HD-Niveau empfangen kann. Und mit HD+ würde mann dann schon 4K-TV sehen können.

 

Das Video: Sony 4K TV Werbung Song

Und für alle, die vom Spot immer noch so fasziniert sind, gibt es ihn hier zum ansehen, so oft du willst.