iPad Air Werbung Song

iPad Air Werbung Song

Die aktuelle iPad Air Werbung ist zurzeit immer wieder im Fernsehen zu regen. Und da fragt man sich mal wieder: Wie heißt eigentlich der Song, den Apple da verwendet. Nun sagen euch, nur dafür müsst ihr …

Seit einigen Wochen gibt es das neue iPad Air im Handel zu Kaufen. Und passend zum Weihnachtsgeschäft, macht Apple für sein iPad auch kräftig Werbung. Wer allerdings Apple Werbungen kennt, weiß, dass diese immer etwas anders sind, als – naja, all die restliche Werbung auf der Welt. In der iPad Air Werbung gibt es einen ganz klaren Claim: Das iPad Air ist dünner als ein Bleistift. Die ganze Zeit sieht man nur einen Bleistift, und die Stimme aus dem Off erzählt dazu ein paar Fakten, die sowohl auf das iPad Air als auch auf den Bleistift zutreffen würde. Erst ganz am Ende sieht man, das hinter dem Bleistift das neue iPad Air liegt. Ein richtiger Spannungsbogen wird aufgebaut und sagen wir: Gut gemacht Apple! Aber das wisst Ihr ja bereits 😉

Die günstigeste Variante mit 16GB und mit Wi-Fi (ohne mobile Daten) gibt es im Apple Store bereits ab 479€. Jedoch kann das Gerät in der teurersten Variante (128GB, Wi-Fi und mobile Daten) bis zu 870€ kosten, natürlich ohne Vertrag versteht sich.

Der iPad Air Werbung Song

Passend dazu hat Apple natürlich auch wieder einen Song genutzt, der ganz der Marke „Apple“ entpricht. Der iPad Air Werbung Song ist einer, der eher einer Melodie entspricht, einfach gestrikt, aber sehr melodisch und deshalb sehr schön anzuhören. Der Autor ist wie so oft eher unbekannt, wobei der Titel des Songs passend zum iPad Air ist, aber auch auch zudem das Problem hervorhebt, das Aplle hat und haben wird. „Neo“ – also „neu“ – ist das iPad Air auf jeden Fall.

Titel: Neo

Interpret: Ryan Teague

 Den Song gibt es natürlich auch im Handel zu kaufen:

 

Das iPad Air im Test

Da wir keine ausgewiesenden Technikexperten sind und keiner von uns bisher das iPad Air ausgiebig getestet hat, werde wir hier zwar keine ausführliche Analyse vornehmen. Jedoch geben wir euch hier einen Link zum Test des Computermaganzins Chip: KLICK HIER

Und hier gibt es nun den gesamten Spot zu sehen: