How I Met Your Mother Intro Song

How I Met Your Mother Intro Song


Mittlerweile ist How I Met Your Mother eine der bekanntesten und längsten andauernenden Serien im aktuellen TV. Die letzte Staffel wird aktuell im US-TV ausgestrahlt und damit wird es auch nicht mehr lange dauern, bis auch die Deutschen Fans die ganze Storry und Ted und seine Frau erfahren werden. Zumindest ist das die Hoffnung. Heute geht es aber um den Intro Song. Jeder kann von uns kann den How I Met Your Mother Intro Song mitsummen. Doch wer weiß, welchen Song die da eigentlich spielen. Wir verraten es euch.

 

 

How I Met Your Mother oder im Internet auch HIMYM abgekürzt ist einer der erfolgreichsten Serien, auch in Deutschland, obwohl sie im Moment etwas an Rückhalt bei den Zuschauern verliert, da sich die Serie doch sooooooo in die Länge zieht. Aber damit ist jetzt Schluss, aktuell wird in den USA die neunte und damit letzte Staffel ausgestraht. Ted findet endlich „die Eine“ – seine Frau. Ok das war ja auch irgendwie klar. 😉 Da ich euch jedoch nicht mit dem Spoilern von Informationen verschrecken will, belassen wir es bei dieser Information.

 

How I Met Your Mother doch noch nicht Tot?

Alle Fans einmal aufgepasst. Im Herbst diesen Jahres kam die Idee auf, ein Spin-off der Serie zu produzieren. Die Geschichte ist dabei einfach zusammengefasst : How I Met Your Dad. Das ist natürlich nicht nicht der offizielle Name. Wäre auch irgendwie zu abgedroschen. Aber Grund genug für den Sender CBS, der die Serie in den USA ausstrahlt, eine Pilotfolge zu bestellen. Mal abwarten, ob daraus was gutes entsteht.

Der How I Met Your Mother Intro Song

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema dieses Eintrages. Der How I Met Your Mother Intro Song. Mittlerweile von vielen geliebt aber auch gehasst, weil er einem so ins Ohr geht. Für alle von euch, die diesen Titel gerne auf dem iPod, MP3-Player oder Smartphone haben möchten, gibt es hier die Details und Links zum How I Met Your Mother Intro Song

Titel: Hey Beautiful

Interpret: The Solids

Amazon Mp3 Logo

Download_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001

 

Das Video zum How I Met Your Mother Intro Song