Der Petobel Werbung Song

Der Petobel Werbung Song

Ein neuer Händler von Tiernahunrg trifft mit einer interessanten TV-Werbung auf den Deutschen Markt. Petobel heißt das Unternehmen und hat einen interessanten Werbespot dazu ausgestrahlt. Dieser kommt auch noch nach Weihnachten TV. Wir verraten euch den Petobel Werbung Song in diesem Artikel….jetzt…live und in Farbe. 🙂

DIe Mediengruppe ProSiebenSat.1 hat nun einem weiteren Start-up mit auf deine Beine geholfen. Zuvor kam das Unternehmen Valmano in den Genuss dieser Hilfe. Nach offiziellen Angaben ist der Spot bereits seit Oktober im TV zu sehen. Der Redaktion ist er aber erst in der Vorweihnachtszeit aufgefallen. Man könnte jetzt eine Menge über die Schwierigkeit des Tierfutterhande.s berichten und dass der Markt bereits hart umkämpt ist, und es daher logisch ist, dass ProSiebenSat.1 so oft die Spots schalten,…. aber heute soll es nur im den Petobel Werbung Song gehen.

Der Petobel Werbung Song

Nun die schlechte Nachrricht zuerst. Zum ersten mal können wir euch den Petobel Werbung Song nicht liefern, denn den gibt es nicht im Handel zu kaufen, auch nicht kostenlos und lega als Download. Bei dem Song handelt es sich um eine Eigenkomposition für Petobel. Im ersten Moment konnten wir es selbst nicht glauben, da wir erst an einen Künstler wie Mika dachten, jedoch wurden wir eines besseren Belehrt. Der Petobel Werbung Song wurde von Yessian Music komponiert. Allerdings kommt jetzt die gute Nachrricht. Petobel hat im Internet Hoffnung bei allen Fans geweckt.

Hallo Soundtrack-Fans,

der Song wurde in der 30-sekündigen Version tatsächlich exklusiv für unseren Spot von Yessian Music erstellt. Möglicherweise haben wir aber in Zukunft Neuigkeiten für euch, was das Thema angeht.

 

(Zitat aus einem Kommentar von Soundtracksdb)

Was das wohl alles heißen mag, jedoch wollen wir uns an jeglichen Spekulationen nicht beteiligen. Daher belassen wir es dabei.

Das Video zum Petobel Werbung Song

Als kleinen Trost bieten wir euch hier den Videospot an, auch wenn dieser nur eine halbe Minute lang ist, so hoffen wir doch dass Ihr euch an dem 30 Sekunden langen Petobel Werbung Song erfreuen könnt. Also Film ab!