Coke Light Song 2013

Coke Light Song 2013

Kaum ist Weihnchten vorbei, verschwinden die Coca Cola Weihnachtsspots wieder im Keller und die Coke Light Werbung kommt wieder hervor. Schließlich muss die über die Feiertage angesammelte Plautze ja wieder runter. Schön, dass Coca Cola dabei noch auf die Lifestyle Schine geht. Dafür wird natürlich wie immer ein passender Song genutzt, der aber einigen schon bekannt sein sollte. Alle Infos zum Coke Light Song 2013 hier…

Auch wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, sieht man Coca Cola schon wieder im Fersehen mit der aktuellen Coke Light Werbung. Wir verraten euch die genaue Daten zum Coke Light Song 2013.

Was will Coca Cola uns mit dem Spot sagen?

Zu Beginn ist das eigentlich eine gute Frage, denn wenn man den Spot sachlich analysiert, dann sieht man dort nur eine Gruppe junger gutaussehender Menschen, die feiern. Witzigerweise würde man vermuten, dass die gezeigten Personen alle Alkohol getrunken haben, da sie sich schon dementsprechend verhalten. Allerdings ist das die Ausage aus der Coke Light Werbung 2013. Denn Coca Cola Light vermittelt Lebensfreunde und macht Stimmung und passt perfekt zu jeder Party. Und dazu passt der Coke Light Song 2013 auch genau rein. Der Text vermittelt diese „I don’t care – I love it“ Gefühl, was die Coolness von Coke übertragen soll.

 

Der Coke Light Song 2013

Viele von euch werde sicherlich denken, man den Song aus der Werbung habe ich schon einmal gehört. Und das ist auch richtig, denn ProSieben hat diesen Song bereits vor einige Monaten genutzt, um in der Programmvorschau auf die Comedy-Serie „2 Broke Girls“ hinzuweisen. Schon damals kam der Song perfekt an und machte richtig Vorfreunde auf die Serie. Das klappt auch als aktueller Coke Light Song 2013. Wobei er schon ein bisschen langweilig ist, zumindest wenn man ihn schon öfters gehört hat. Dies liegt jedoch nur an der „sehr sehr lauten Stimme“ im Song.

Titel: I Love It (feat. Charlie XCX)

Interpret: Icona Pop

 

Der Spot zum Coke Light Song 2013

Damit natürlich auch alle noch einmal den ganzen Spot zum Coke Light Song 2013 sehen können, gibt es jetzt hier das eingebtette YouTube Video zum Coke Light Song 2013.