Big Bang Theory Intro Song

Big Bang Theory Intro Song

Es ist die aktuell beliebteste Sitcom im deutschen TV. Jeder von uns fibert wohl der nächste Staffel nach. Aber habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, wie heißt eigentlich der Big Bang Theory Intro Song und vom wurde er komponiert? Diese Frage hat sich sicherlich jeder von euch schon einmal gestellt. Wenn nicht, dann stellt sich die Frage euch zumindest in dem Moment, wo Ihr die Frage gelesen habt. Und wer hätte es gedacht, wir beantworten natürlich auch diese Frage.

Jeder kennt sie und jeder der Sitcoms mag, liebt The Big Bang Theory. Ein Meisterwerk von Bill Prady und Chuck Lorre. Derzeit läuft im US-TV bereits die siebte Staffel und noch immer ist die Begeisterung fenomenal. Und das alles liegt an einer Gruppe von vier Nerds und einer Blondine. Neben diesen fünf Hauptcharaktären (Sheldon, Leonard, Ratjsch, Howard und Penny) sind mittlerweile auch Bernadette und Amy zu Hauptcharaktären geworden. Und obwohl die Humormechanik schon seit sieben Jahren läuft, ist sie noch immer beliebt und nicht einmal im Ansatz ausgelutscht.

 

Der Big Bang Theory Intro Song

Mittlerweile kennt jeder den Big Bang Theory Intro Song. Jeder von uns kann ihn mitsummen, wer sich aber mal gefragt hat, was hinter diesem Song steckt, wird hier belohnt. Tatsächlich steckt hinter dem immer schneller werdenden Big Bang Theory Intro Song ein wirklicher „handelsüblicher“ Song. Um so besser, denn das heißt, dass man den Big Bang Theory Intro Song auch im Handel kaufen kann.

Titel: Big Bang Theory Theme

Interpret: Barenaked Ladies

Hier könnt Ihr euch den Big Bang Theory Intro Song auch direkt online kaufen:

Amazon Mp3 Logo

Download_on_iTunes_Badge_DE_110x40_1001