Beats by Dr Dre Song aus der Werbung

Beats by Dr Dre Song aus der Werbung

Es gibt mal wieder eine Werbung für die Beats by Dr Dre. Eine Farbenfrohe Werbung, die die unterschiedlichen Farben der Beats Kopfhörer bewirbt. Was im Werbespot passiert, verrät das Bild auf der rechten Seite bereits gut. Und das auch noch in Slow-Motion: Ein Meisterwerk. Passend dazu ein Song, der richtig Laune machen soll auf die neuen Kopfhörer.

Ein neuer Werbespot für die Beats Kopfhörer macht richtig Neugierig auf das Erlebniss von Musik hören „by Dr Dre“. Jetzt gibt es die Beats Kopfhörer sogar in verschiedenen Farben. Grund genug um dabei Junge Menschen mit Beats Kopfhörern mit Farbbeuteln zu bewerfen, die natürlich direkt im Gesicht aufplatzen. Dazu noch eine HD Kamera, die auch noch in Slow-Motion aufzeichnen kann und fertig ist ein Werbespot. Ach und nicht zu vergessen den Beats by Dr Dre Song. Nicht nur die Melodie ist passend zum Spot sondern auch der Songtext vom Beats by Dre Song, fragt den Zuschauer „Are You Ready?“ also „Bist Du bereit?“ …. auf einen Farbbeutel ins Gesicht wird wohl nicht gemeint sein. Viel eher geht es darum, ob man bereit ist das Klangerlebnis der Beats Kopfhörer auch noch in anderen Farben zu erleben. Wenn du es bist, dann geht es hier zur Beats by Dre Website.

Übrigens hat die Redaktion von Computer Bild im August 2013 bereits die Monster Beats getestet. Zu den Testergebnisse kommt Ihr mit einem Klick auf den Link.

 

Beats by Dr Dre Song

Der wirklich atemberaubende Song ist von einem Künstler, der in Deutschland kaum oder sogar gar nicht bekannt ist. Aber der Soundtrack geht wirklich schnell ins Ohr. Besonders „Are Your Ready?“ , welche gefühlte 20-mal im Spot vorkam. Da ja Dr. Dre selber Rapper ist und sogar Chef der Firma Beats Elelectronics ist, ist es kaum verwunderlich, dass der Beats by Dr Dre Song so gut im Ohr bleibt.

Titel: Me & You

Interpret: Nero

Das Video zum Beats by Dr Dre Song

Wie immer gibt es hier für euch den ganzen Werbespot zum anschauen.